WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwischeffekt? das ist halt so ausgekommen..
100_6109suj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nochmal versucht die digicam einzustellen aber ich bin wohl zu doof wen jemand Ahnung hat bitte PM
immo siehts denn so aus:

Ich habe mich auf das Bild von shaqiiii bezoegen...

shaqiiii @ PN schrieb:
denn schau dir mal alle bilder an von negativ bis S7W is alles vertreten, aber du kannst mir gerne 500€ für ne neue Digicam sponsoren denn bekommst Bilder die deiner würdig sind......

Hey, das sollte keine Beleidigung oder persönlicher Angriff sein. Ich respektiere und verstehe die Tatsache, dass manche Leute keine Herausragende DigiCam haben.

Das tut jedoch alles nichts zur Sache, da ich mich nur über den von dir angewendeten Filter/Effekt ausgelassen habe. Soll heißen, ich hätte das Bild ohne diese Maßnahme schöner gefunden, aber mache wie du es magst und für richtig hältst...;)

ich hab nochmal versucht die digicam einzustellen aber ich bin wohl zu doof wen jemand Ahnung hat bitte PM
immo siehts denn so aus:

So finde ich es schon viel besser, ein wenig gutes Licht könnte noch VErbesserungen schaffen...;)

Verwischeffekt? das ist halt so ausgekommen...

Von deinem Bild haben wir gar net geredet, ein Stativ (oder Aufsetzten der Cam) könnte aber helfen...;)

Der Kenner nennt es auch "verwackelt" :fresse:

Da scheinen wir ja einen richtigen Kenner zu haben, der leider net weiß, über welches Bild wir reden...;)

So, lange Rede, kurzer Sinn: :btt:

Immer wieder traumhaft schön die MIPS :)

Meine AT-Blende :)

dsc0329oe5.jpg

Ein Kandidat für den Best-Of Thread !

Weil die nicht fest drin sitzt.
Hatte die blenden gereinigt, und gegen die blende gestoßen.
Jetzt sitzt sie wieder gut drin. :)

@selloutkingz: Versuch mal die Schärfe von hinten auf die vordere Kante der linken Tülle zu bringen und belichte bissl weniger... dann dürfts echt toll aussehen.

@Baal: halt dich doch einfach dran und aus.

Weil die Blende so gut ankam, noch ein Pic davon:

dsc0004kleinnc4.jpg

Ich möchte nicht nörgeln aber hier verstoßen immoment viele Leute die maximalen Längen und Seitenangaben. Dazu haben deren Bilder eine höhere Größe. 800KB gegenüber 1200KB

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

Diese Regelung gilt trotz des Imageresizers, der seit dem Forenupdate die Bildgröße anpasst.
Grund is folgender: Die Bilder werden nur verkleinert angezeigt, was zu erheblich längeren Ladezeiten führt.
Außerdem leidet dadurch auch die Qualität der Bilder.

Dies steht im ersten Post dieses Threads ;)

zum Rest: Falls dir/euch sowas auffällt, einfach auf den Melden-Button klicken,
schließlich können wir nicht überall sein :)

@Baal
Ich hab diese ganze Diskussion gelöscht, weil es keinen Grund für Diskussionen gibt. CodeName hat dir nochmal die Regeln aus dem ersten Post gequotet und diese gelten. Es ist egal, ob sich einige dran halten oder nicht. Selbst wenn einige sich der Regel widersetzen ist das dann kein Freifahrtschein für alle anderen ;)

==> Back to topic!

Zuletzt bearbeitet:
dsc00710tf2.jpg

hmm , endlich hab ichs geschafft ein Bild zu posten, mein erstens........... :-)

Was sagt Ihr zum Rechenknecht ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh