WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ damn das wollt ich doch gerade schreiben

Nun Ja irgendwo hinstellen will ich das ding ned es soll mobil bleiben (vom gewicht abgesehen).

Immerhin ich kann alles abstecken und ihn rumrollen.

Gekühlt wird momentan nur gerade die CPU. Graka kommt noch.
Hatte vorher ne GX2 und n P5E3 Deluxe das leider leider bei der demotage des orig. NB Kühlers in die brüche ging (die nb blieb Teilweise am Kühler hängen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir tut das case jetzt schon leid :fresse: naja es muss jeder selber wissen was er mit seinem zeug macht, ich bau mir lieber ein paar standfüße ^^

habe jetzt auch g48 hier.
kommt ins sys, wenn ich umgebaut habe, und mb komplett gekühlt wird, und der mips filter auch dabei is.

und g30 is rot!!

aber was is jetzt das beste mischverhältnis?
für g48???

*Augenwisch*
ich klick auf bilder und lande im quatschthread

nu :btt:
img_0945hch.jpg

Tachen
so mal ein Bildchen von meinem aktuellen Stand und das bei Dunkelheit geht bestimmt noch besser aber na ja bin ja nicht so der Profi ;)

und wie findet ihr es

jepp, selbst dann ist es mir zu dunkel, ich würde an deiner stelle eher spotweise/indirekt beleuchten, als die leds direkt in der komponente zu befestigen.

PS: kann auch daran liegen, dass ich nicht so auf beleuchtung stehe

@topic:
beleuchtetes übel (keine anderen lüfter da gehabt)
9999zpi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh