WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute mal nen bisschen gelackt :)

endlich wieder mal was zum posten ^^

sry für das verrauschte bild hab kein vernünftiges licht hier ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mcp

Woher hast du das weisse Material des Sandwichs? Gibts da eine genaue Bezeichnung für?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar ;)
mal sehen wie sie im eingebauten Zustand aussehen, bringen zwar Kontrast, bin mir jedoch ne sicher, ob der gut ist :d

Alibi
 
:lol:
Und das taugt was? Sieht auf jeden Fall bedeutend besser aus, als dieses hässliche Orange.
 
cimg2097fu4.jpg


cimg2106656.jpg
 
hab heute mal meinen alten nexxxos mal poliert...
hier mal vorher -> nachher bilder :d


der ursprung ... naja das silberne sind die überreste von einem versuch mit metallwlp ... verkratzt usw ... naja :) gebraucht und net gepflegt ^^ dafür hab ichs jetzt behoben.
 
hm, ich glaub ich könnte mal posten wies in meinem case jetzt aussieht:

(*hust* die marke des billignetzteils will keiner wissen ^^, und auch nicht das da noch für ein kabelgewirr rumhängt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl :) ich wollte grad fragen warum da zensiert wurde :d

das kabelgewirr noch schlimmer wie der rest im case *duck* :)

die Pumpe hält so gut ? wie haste das denn geklebt dass die net weiter absinkt...
 
ja... wenn am kaltgerätekabel noch usb verlängerung usw. drangeflächtet ist *duckungweg*

die pumpe hält soweit, hab das shoggy sandwich dann noch mit 2 schrauben angeschraubt wo normalerweise die lüfterschrauben drinn sitzen. das ganze verstärkt mit heißkleber, hält gut :)

edit:
damit ihr nichts falsches von mir denkt:

mitlerweile ists ja aufgeräumt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schorchel: :eek: Hab ich auf die Schnelle gar nich erkannt :d
@MCP: Is mal was anderes, aber mir würde es besser gefallen, wenns grade wäre :d
 
hm, ich glaub ich könnte mal posten wies in meinem case jetzt aussieht:

(*hust* die marke des billignetzteils will keiner wissen ^^, und auch nicht das da noch für ein kabelgewirr rumhängt ;))

Hab das Netzteil auch ;)
Bin aber sehr zufrieden damit und finde nicht das man sich dafür schähmen muss! Mit ein bisschen Sleeving und austauschen der Stecker hab cih es richtig nett hingebommen. Poste Bilder in kürze...
 
Einfach traumhaft mcp aber warum ist vorn unter dem letzten 5,25" Slot so ein relativ großer Spalt?
 
alter schwede der neue heatkiller sieht ja mal erste sahne aus :)

Da kann ich nur zustimmen, ist echt ein klasse Teil.
Ganz im gegensatz zu meinem Heatkiller LT für die 4870...
Der sieht zwar gut aus, aber dieses scheiß Kupfer läuft immer an :(
Ich fasse das Ding schon nicht mehr ohne Handschuhe an^^
 
Sorry bin nicht ganz im Bilde was die neue 48xx Serie betrifft, aber ist das eine schwarz/braune ATI Karte? o_O :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh