WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Bilder dabei, Kompliment an alle. Macht echt Spaß hier zu gucken.

Ich habe auch noch ein paar neue, war aber schon ziemlich dunkel eben:

h28620w243.jpg

j6241h243.jpg

k1572k243.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_51656ec1.jpg

Ybris Nightshot :d

korrekt :)

img_3585e8f7.jpg

@scampi: die Lulufarbe würde zu deinen Ramslots und dem Pumpendeckel passen :d ;)

beachte meine Postings lieber nicht mehr...wird sonst zu teuer :d Gestern der OC-Card Shop...heute die Tastatur..neulich die Feser 16/10er Fittings ..:fresse: :haha:

img_51700on0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
turrican druckst du geld ?

@Bundymania
Ob Du´s glaubst oder nicht - genau dieses Bild von Dir habe ich heute nachmittag schon im Schläuche-Zusätze-Thread gesehen.
Das war Inno Protect + gelbe Lebensmittelfarbe, richtig?
Hat nicht jeder Hinz ... schaunmermal

Alibi

jo, wobei du den Farbton naturalmente noch satter gestalten kannst in Richtung sonnengelb :) Mit Tygon kommt der Glanzeffekt am besten rüber, kann man auf dem Pic ganz gut erkennen - etwa die Hälfte ist MK.

..mach was schönes draus - gelb hat fast niemand am Start ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nach den Fotos bestellen jetzt wahrscheinlich 150 Leute ... ;)

Die Tastatur auf Deinem letzten Bild habe ich zumindest schon :fresse: :lol:

30.JPG

ab sofort geb ich mir mühe mit dem schrauben versenken ^^

33 weitere bilder von dem kühler in der signatur ;)

baschtel.jpg

Jetzt aber schnell verschlauchen :hmm: sonst ist es hier im falschen Thread . :d

@Tremeloes

:love: wo kann man den weißen Schlauch kaufen? :love: Gibts den auch als 1/8"?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die ganzen OT-Postings entfernt. Bei Fragen schreibt könnt ihr doch einfach eine PN schreiben.

@Jogibaer: Bitte in Post #173 den Bilderquote entfernen.

Grüße,
p!n

@turrican bei der hardware + deine umsetzung könnte man echt neidisch werden. sieht supi aus. ot!

mfg
wodgod

krusty: so wirklich WaKü ist dein Pic aber nicht oder? :fresse:

Anti-OT:

@ spock: wunderschönes farbkonzept. rambank verstecken... du meinst doch wohl nicht etwa die "schönen" gelben :shot:

btw: Evo One rox!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schönes Orange, aber eine Frage habe ich, warum ist bei dem 1ten Bild auf dieser Seite keine WaKü installiert und bei dem jetzt schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh