WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald werden die ganzen Beiträge wieder gelöscht werden....:btt:

rjz61012.jpg
 
Hier mal wieder was von mir...

Bei mir steht demnächst ein kleiner Umbau an, siehe [Projekt] Pc-a70 @ h2o währe dankbar für ein paar Tips von euch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:


Der Lüfter hinten ist nur drinn damit das Gitter nicht rausfällt :d Leider sind die Kupferböden nicht mehr wirklich hübsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
..etwas Cilit Bang auf nem Wattestäbchen, dann kannste das cu auch "on the Fly" wieder zum glänzen bringen :)
 
@Nik
Du bist gemein und böse! Ab in die Ecke zum schämen!

@hIro
Das kommt dabei rum, wenn man hier zu sauber arbeitet ;) :bigok:
Deswegen mache ich auch generell nur Murks :d

 
der gardena reicht vollkommen zur anbindung an die installation in der wand, zumindest seh ichs nicht ein da 30,- für tygon o. ä. zu bezahlen wenn es 5,- baumarkt ware auch tut ;)
 
@DefDan
Fast hätte ich mir Goldschlange-Schlauch mit 10 mm Di. gekauft (16 mm außen), dann hätte ich Dir Konkurrenz gemacht ;)
Na ja, vielleicht mach ich´s tatsächlich nochmal ... :teufel:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Nik
Du bist gemein und böse! Ab in die Ecke zum schämen!

Mist... jetzt weiß ich es ... hab lange überlegt, aber könnte es eine automatische Destille sein ???:banana::banana:

aber jetzt gehe ich zum schämen in die Ecke ....:heul::heul:
(so jetzt ist aber genug mit der Lästerei.. gute Arbeit und Respekt !! :bigok:)
 
geniale Aufnahme ! :bigok:
 
Sieht echt stark aus!
@Webwilli:
Mehr Pics bitte :drool:
 
@egaRim sehr schöner Schnappschuß, gefällt mir.

001artr.jpg
 
@ Sixtron: die anderen Kompos, die sich unter dem Monster-SB Kühler versteckt hielten brauchen keine weitere Kühlung? Die gleiche Frage stellt sich mir bei diesem aufgestecken Dingsda^^.
 
Der monster original SB Kühler ist nur big Show, da ist nichts weiteres drunter was gekühlt wird.

 
Und der Kühler auf dem Steck-Dings neben der NB? Von ASUS ist doch da ein Kühler drauf, der irgendwie mit dem NB-Kühler verbunden ist.
 
Insider Wakü Pix :fresse:

P1050187.jpg


P1050191.jpg


P1050193.jpg


P1050197.jpg


P1050199.jpg
 
Was wird das denn ? Entweder ganz viele kleine, oder ein großer mit vielen kleinen Halterungen :fresse:

Raus mit der Sprache :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh