WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte den schlauch ganz auf den winkelverbinder gesteckt :hmm:

so wie's aussieht hängt da auch noch nen koolance verbinder + 2 schläuche dran...
 
Wieso gehst du mit einem Winkel aus den Graka´s raus auf einen Winkel in den nächsten Winkel um dann wieder in die Graka zu gehen anstatt direkt gerade die beiden zu verbinden? o_O

Edit: Zwei Druchflussmesser sind auch drin. Das finde ich ist ein tolles Beispielt für: Ich habe viel Geld wohin damit bloß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Christkind hat sich dieses Jahr vertan und ist wohl eine Nacht zu früh gekommen. Jedenfalls steht bei mir schon was unterm Baum :xmas: :lol:



€dith sagt: Laßt Guapa doch, er übt ja noch nach seinem Wasserschaden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Watercool FTW! Also ich muss schon sagen, dass sieht schon geil aus, freu mich schon wenn alles fertig ist :xmas::xmas::xmas:




mfg r3a und ein frohes Fest!
 
Watercool FTW! Also ich muss schon sagen, dass sieht schon geil aus, freu mich schon wenn alles fertig ist :xmas::xmas::xmas:
Was für eine Grafikkarte willst du denn benutzen? Mit dem Southbridgekühler kann es recht eng werden wenn die Karte zu lang/breit ist. Das war bei mir ähnlich weswegen ich den Southbridgekühler nochmal tauschen musste.

gegen OT

mobo_dtek2_ek3.jpg
 
Hier mal eine Gesamtansicht von meinem Rechner...

Frohes Fest euch noch:wink::xmas:
 
hier mal mein umbau :)
(für den knick muss ich mir noch was einfallen lassen... - 45° winkel?)

cimg0913uh3l.jpg


cimg0916zh9h.jpg


cimg0917uclz.jpg


cimg0921od5d.jpg


cimg0932w8u9.jpg


cimg0935e8f1.jpg
 
@aggro + @chrizzztian

gefallen mir sehr eure bilder !
die turbinen sehen geil aus
aggro muss nur noch dickeren schlauch kaufen und chrizzztioan muss lernen zu sprayen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ich kann dich beruhigen:

(spätestens) beim nächsten case wird definitiv gepulvert ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hält auch bedeutend besser! :d

mal ne Frage: welcher Kühler isn das bei dir auf den Grakas??! schon öfter auf pics gesehen, aber in keinem Laden :(
 
Sehen geil aus...

wobei ich @chrizZztian

die kabelbinder durch Knickschutz ersetzen würde...

Also so och man wie heißen die jetzt...du weisst schon was ich meine :d

AOT

 
@Tom!2k: sind alphacool nvxp3 (modifiziert für 88er gt)



@ case_modder :) hab ich vor - allerdings will ich keine knickschutzfedern =/ werds mal mit 45° winkeln oder tygon versuchen!

das NT ist ja noch gar nicht "ge-mdpc-x't" was ist los? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso :)

ich weiß aber soll erstmal so bleiben, ERSTMAL :XMAS:

Hier nochmal aufgeräumter und ich bin wech ...Haunse....bis denne...asta lavista....Adios.... ma'as-salama....arividertschti....ha det....do pobachennya....antio...au revoir



Grüße
Case
 
@Mr.Spock
ich habe auf sowas noch gar nicht geachtet, aber ich habe Glück die Gtx 260 kann ich ohne Probleme montieren, gleich getestet

anti OT


nicht wundern, mir fehlt noch der Watercool GPU-X2 4-fach Adapter, hab den Anschluss der weil umgedreht, dass ich mit der Verschlauchung weiter machen kann:xmas:

mfg r3a
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Case_Modder
welches case hast du da das ja wohl mal hamma geil!
ich finde gleiche pc´s nur geil zwar nicht die rechen power mir aber lax :d
obwohl meiner doch ordentlich bumst für n matx :d ;)
fröhliche ;)
 
2 Bilder mit neuem Schlauch. Unterer Anschluss an der Grafikkarte wird noch ausgebessert, da mir ein Distanzring fehlt.

img_1956s203.jpg


img_195717xy.jpg
 
@aggro: sehr schön mit dem Grün drin
@chrizz: sehr schön bis auf das schwarz Gesprayte - aber das gibt der Sache unverkennbaren Charakter :d
@casemodder: schönes Rot
@mcp: Schönes Weiß in dick!
 
the f*cking fist and only EVGA X58 PWM BLOCK
NEU :)
13.JPG

PWM012
18.JPG


(in der finalen version mit versenkten schrauben)

mehr bilder wie immer im bastelthread!​
 
im dunkeln fällts doch gar nich mehr so auf ^^ so siehts halt aus nachdem man nach nem jahr das 4te mal mit der spraybüchs nachhelfen musste ;D wenn jemand mal hilfe beim sprayen braucht pn an mich *hehe*

cimg0947vcoj.jpg

4x 8000er led's sind schon krass hell ^^

aber absolut geil was man mit dem 16/10er feser/dd für radien hinbekekommt *neidisch @ case modder* der 16/11er mk war bei dem radius schon komplett geknickt =/

@r3a: schöner hybrid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, ich hab auch den 16/10er DD hier, selbst mit nem stück was ca 15cm lang ist, kann man beide öffnungen quasi nebeneinander packen :d
 
jau, ich hab auch den 16/10er DD hier, selbst mit nem stück was ca 15cm lang ist, kann man beide öffnungen quasi nebeneinander packen :d

dito! :d

16/10 DD white Tube :bigok:



Würde in der größe nur gewaltigen Druck auf die Hardware ausüben.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
man, genau der radius den ich brauch ;) mit 13mm tüllen komm ich da aber nicht weit oder? ^^ - ich kann doch nicht schon wieder umsteigen! brauch immerhin 16 tüllen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh