WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...optisch auf jeden Fall TOP !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur was mach ich mit die knoeppe im 4ten loch zur befestigung :/

zumal LED`s uebern knopp ok aber direkt am lueffi is kagge. hol mal ebend den radi hoch und montage :)

Icke nich schuld ;) Nur das am Gewinde vom Schraube reindrehen aber das sieht man, fällt mir grad auf nur durch die Kamera

Nur die komischen Kratzer an der Kante ärgern mich bissl aber damit kann ich leben :d

unzumutbar ich wuerd ihn gleich in rma schicken und das neue dann zu mir :)

btw. ca 10min gibts bilder die auch hier hingehoeren ;)

tante EDIT sagt

dsc01486_1r8wf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
unzumutbar ich wuerd ihn gleich in rma schicken und das neue dann zu mir :)

btw. ca 10min gibts bilder die auch hier hingehoeren ;)

tante EDIT sagt

Naja das Problem ist, dass es halt nur 50 Stück gibt
Ob es da noch einen gibt? :hmm:

edit: Ich hab grad nochmal geguckt, wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf und da sind nachher eh die Lüfter ;)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, natürlich erwartet man bei einem vergleichsweise hohen Preis auch einen sehr hohen Qualitätsstandard.
Aber diese Kante sieht mir nach einer heiklen Stelle aus und deshalb würde ich behaupten das es nicht besser geht.
Außerdem werden die kaum den Lack entfernen und neu lackieren, weil am Ende will Feser ja auch noch was verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh