Wakü,bloß welche teile?=!?!?!

Andy19

Neuling
hi,
also ich möchte nur meine cpu kühlen!
bloß nun stellt sich die frage welche wakü,möchte ne gute kühleisteunhg und sie sollte schön leise sein^^
ob komplettsystem oder nicht ist egal.es wäre gut wenn es eine interne lösung wäre(aber nicht so einfach wegen meinem gehäuse) Thermaltake Matrix VX
habe einen 4000+x2 AM2.
möchte auch gerne overlocken!,so ca. 2,5-2,6 ghz sollten dann drinne sein:-)
also am besten preis leistungs mäßig ne schicke wakü,ach einfach das billigste was meine wünsche erfüllt!^^

grüße andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd auf jeden fall einen NexXxos XP Bold als CPU-Kühler verwenden. Hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr gute Kühlleistung.

Du heißt Andy? Ich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh