[Kaufberatung] Wakü Case für 360er Radiator

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Mahlzeit zusammen,

Ich denke das ich ein Case Update brauche, da ich allerdings zwei Linke Hände habe suche ich ein Case wo ich nicht schnippeln muss.
Kennt ihr so aus der Hand geschoßen Gehäuse wo dies zutrifft ?

- 360er Radi einbauen ohne schnippeln
- Alu
- bis 250€
- gute Kabelführung

Mir fallen da spontan "nur" drei Cases ein

Cosmos S
Lian Li PC-A70/71 inkl LL Deckel
TJ07

P.S: CM Stacker hab ich zuhause.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

wie wärs den mit einem Aplus Black Pearl Luxxury Edition (Alu Big Tower)?
Habe ich selber. Ist nen Klasse Case. Vorallem für Wasserkühlung.

lg

Ich kenne 4 Cases in die man einen Tripple einfach so einbauen könnte:

- Coolermaster Cosmos S (Tripple im Deckel)
- Aplus Black Pearl (Tripple unten)
- Coolermaster HAF (Tripple im Deckel)
- Cooler Master RC-840 (Tripple im Deckel)

Der RC-840 Tower ist neu.
Coolermsters erstes Vollalucase.

Dan gibt es noch ein Case das sogar einfach so einen Quad Radi aufnehmen kann.

- Silverstone TJ07 (Quad unten Dual oben)

Es gibt für manche Lian Li Cases Optionale Deckel zu kaufen in die man dann einen Tripple reinkriegen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir evtl. schon mal die Swiftech Adapter angeschaut? Damit kann man einen Radi an sich recht schick hinter das Gehäuse, "stehend", schrauben. Gut für die Leistung, gibt mehr Freiheiten bei der Gehäuseauswahl und man braucht um's zu nutzen nur einen 120er Hecklüfter.
Gerade wenn du einen großen Triple, schlimmstenfalls mit Shroud oder einem langen Netzteil, verbauen möchtest dann gibt's da nur eine handvoll Gehäuse wo das paßt.

Kann dir das Cosmos S ans Herz legen, wem das Design gefällt ein sehr hochwertiges und stabiles Gehäuse für Wakü, will mir für Wakü nie wieder so ein Dünnblechiges LianLi Teil antun ;)

Ich denke es wird das neue Coolermaster ATC 840 werden. Anstelle der zwei 230er Lüfter im Deckel kann man auch drei 120er nehmen. Da sollte ohne Säge auch ein Radi passen. Zur Not verkauf ich den Feser und nehm was dünneres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh