WaKü @ CM Ammo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nen paar Bilder vom Innenraum machen könntest, wäre das sehr hilfreich!

Height: 485mm
Width: 215mm
Depth: 460mm

uh oh... das ist aber nicht sehr fett von der Größe...

Das Gehäuse eignet sich denkbar schlecht für ne Wakü, aber unmöglich ist es nicht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_551&products_id=3651

2 Duals: Einer vorm Netzteil oben in den Deckel, der andere unten beim Mainboard in den Boden, gehen halt ein paar PCI-Plätze verloren.

Wenn du einen 360er verbauen willst könntest du das Netzteil dahin bauen, wo standardmäßig der Plattenkäfig stitzt und den Radi in den Deckel. Oder eben den Radi auch wieder in den Boden, der Plattenkäfig muss dann auch dran glauben.

Generell würd ich sagen den Radi bei dem Gehäuse lieber in den Boden als in den Deckel, da oben ist zu viel firlefanz dran.

Als Ausgleichsbehälter würd ich dann so einen für einen CD-Schacht nehmen, also Pumpe ne Laing, die ist schön klein.

ich weiß das da ned besonders viel platz is
vom radi im deckel bin ich ned so begeistert weil des n ziemlicher scheiß is zum aussägen mit dem griff im deckel un den schaltern vorne
meint ihr es könnt was werden wenn man 2 radis anstelle der beiden lochgitter in der seitenwand anbringt?

Was spricht gegen den 360er im Boden, das ist wohl die beste Möglichkeit. Und ein 360er reicht dicke.

Auf die Seite setzen, da könntest du was basteln, ist aber nicht so einfach, du musst das Zeug aussen auf die rechte glatte Seite "drauf" setzen und es wird halt nicht mehr flach sein, sondern irgendwie draufgesetzt.

Ich denke ne Wakü kann bei dem Case echt die Optik ruinieren.

Radi in den Boden könnte klappen.

wenn der radi in boden kommt verlier ich den festplattenkäfig un hätt dann nur noch 2 3,5er des wird dann eng mit 2 platten wenn ich noch ne laing pumpe hab
ich probiers vll doch außen drauf un die lüfter dann an die innenseite
die nexxos pro III sind ja nur 3cm dick des ja ned so viel ne schöne blende drauf un dann sieht des nich viel anders aus als jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh