Wakü cpu Temperatur Probleme

Ich möchte zu diesen Thema aber nun auch nichts mehr sagen. Der Mod darf auch gerne aufräumen. ;) Damit ist dem Threadersteller aber immer noch nicht geholfen worden.

Leider meldet sich der TE nicht mehr und ohne weitere Infos können wir auch nur raten.
System selbst zusammengebaut mit fertig montierter GPU oder als Komplett System von Caseking?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gute alte "Montags"Pack Edition?

50 CPUs geköpft aber von CK überprüfen lassen? Passt irgendwie nicht. Also für mich nicht. Und keine Bilder gerade von der GraKa. Da sieht man ja ab und an so einiges. Im pcghe-Forum hatte ein Nutzer letzt seine umgebaute Karte mit dem Phanteks Kühler abgelichtet und da hats das PCB auch gut verbogen. Hat aber trotzdem ein Delta von 10°.

um das ganze zu vereinfachen und zum Ende zu kommen erkläre ich das mal einfach. Hier wird immer behauptet, das ein Radi innen immer mit Frischluft versorgt werden soll und muss. Ich habe gefragt, "warum". Mein innen liegender Radi wird mit der Gehäuseluft "gekühlt" oder anders, ich führe meine erwärmte Luft nach außen ab. Ich weiß, einige werden die Frage nicht verstehen, ist ein Radi ein AGB oder Kühler. Anders gefragt, wozu ist ein Radi da? Wenn er zusätzlich durch Frischluft gekühlt werden "muss", ist es meiner Meinung nach, am Ziel vorbei geschossen. Aber eine zusätzliche Kühlung schadet nicht. Meine Werte passen, auch wenn ich nicht mit Frischluft kühle, sondern "nur" die warme Luft abführe. Einige werden sagen, ja Du hast ja auch viel Kühlfläche. Wenn man meinen ersten Text richtig liest, steht da auch, das ich zuerst statt dem Mora, zwei innen liegende 420er Radis hatte, also ein ähnliches System wie der TE und schon da hatte ich mal gefragt, warum ich meine Radis mit Frischluft versorgen sollte. Auch habe ich gesagt, das ist meine Meinung und wenn jemand das anders möchte, ich bin der letzte der ihn vom Gegenteil überzeugen will. Damit ist das hier für mich erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh