WaKü @ Ebay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall taugt des set, alles astrein... nur halt die frage für wieviel es weggeht!
 
sehr schlau hier das zu posten, also in meine beobachtungsliste ist es jetzt auch gekommen, und ich suche auch ne wakü *g thx :d

die teile sehen nett aus, nur die pumpe, weiss nicht so recht, habe so oft von 12 volt pumpen und ihren probleme gehört..
 
jop, das denke ich auch! is nen super set! :bigok:

aber:
man weiß nich, ob es gebraucht is, und vorallem, dass solltest du beachten, kommt das aus österreicht! folglich musst du mit überdimensionierten versandkosten rechnen, denn die hat er ja nich angegeben!

noch nen aber: lösch den thread! sonst is die wakü ganz schnell wech! ;)
ich glaub, ich würd bis 250€ gehen! hast ja relativ hohe chancen durch die 1-tag-laufzeit!

edit: willkommen im forum! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst für 200€ lohnt es sich noch zu kaufen

tolles Set
aber statt der AP900 dann lieber die APPS

und statt der 8/6 lieber 10/8
aber ansonsten GUT!
 
also das mit den schläuchen is echt geschmackssache! da fangen wir lieber erst gar nich an! :fresse:
 
@payday
Aber die Pumpe hat 3 Jahre Garantie laut des Verkäufers

Wenn hätte ich den sonst wegen der WaKü fragen sollen ausser hier :confused:

Diese Seite wurde mir von einen Freund empfohlen, und wenn mantodea bis 250 geht gehe ich bis 250,10 :haha: :haha:
 
ich geh nich bis 250! ich hab meine eigene!

*aaarrghhh*

du musst noch lernen, lösch das mit den 250,10€, denn sonst wirst du GARANTIERT um 1cent überboten! lösch es also bitte! is für dein eigenes wohl! ich bin nich auch die wakü aus! brauch keine mehr!
 
ÄÄÄhhh Blöde Frage aber wie lösche ich den Threat
 
hmm...seh grad, dass geht hier ja gar nich! zensier einfach die beträge und den link und änder die überschrift is "kann geschlossen werden" oder so! dann wird den irgend nen mpd schon wech machen! :bigok:

is aber echt ne gute wakü!
 
man leute löscht shcnellstmöglich den gesamten treath
denn je mehr leute des erfahren desto höher wird der preis am ende sein ...
 
ach nee! das versuch ich ihm ja grad deutlich zu machen! ich glaub, er hats auch schon gemerkt, nur jetz isser off! :(
 
Vielleicht ist er derjenige, der sie bei eBay versteigert.

Iss doch ne gute Werbung hier ;)
 
tjoa, nu is er aber nich mehr on! das is ja das prob!

das stimmt auch wieder! das is mir noch garnich eingefallen! :lol:
 
Neee das ist "NOCH" nicht meine WaKÜ !!!!!!
Mein Bruder "SORDOL" hat mir eure Seite empfohlen.
 
darauf bin ich gar nciht gekommen ;)

Aber es gibt Foren mit 10x so viel Besuchern als hier
 
Na dann.................

Abgesehen von den 8/6 Anschlüssen ist die Wakü Top.

Ich bevorzuge eher 10/8 Anschlüsse...was die meisten machen...sieh dich hierzu mal hier um.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh