wakü entlüften aber wie?

tm-shop24.de

Neuling
moin

hab mal einem kumpel ne leise günstige wakü ans herz gelegt

es handelt sich um diese da

http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3538

leider musste ich festtellen das sich in den schläuchen relativ viel luft befindet ( ca 20 cm)
hatt sich auch an er leistung bemerkbar gemacht ( 46 crad im idle )
und der radiator hört sich wie eine heizung an (klopf klopf blubber blubber)

hab kein plan von entlüften was muss ich machen ? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Radiator hat ne Entlüftungmutter oder? seh ich das richtig?

da muss also Wasser nachgekippt werden

das wars? mehr nicht einfach wasser nachkippen und gut ist? nicht den motor laufen lassen oder sowas`?

natürlich muss die Luft raus wenn Wasser rein geht.
wenn die nicht ohne Pumpe alleine weg geht muss man vielleicht kurz anlaufen lassen oder Schütteln

pass aber auf das du nachher kein Wasser im Rechner hast ;)

Wie kann man so eine Wasserkühlung überhaupt empfehlen ich denke mal das ding taugt nichts :hmm:

werden wir sehen....natürlich is das ding kein hightech teil aber besser als jede andere lukü wird das ding wohl sein.

werde das teil heute mal testen (e6400 occen) gehen und hier die ergebnisse posten;)

wobei ich bein der aussage, dass keine luftkühlung an die leistung von dem teil rankommt, eher vorsichtig währe...stell die ma n sonic tower mit 3 120erlüfter auf 12 volt vor ...und heutzutage gibts bestimmt noch bessere cpu kühler, als snic tower...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh