Wakü für 220€

ocz-ware

Semiprofi
Also ich such ne Wakü für maximalst 250€.
Gekühlt werden muss:

So.478 bzw. 479 Dothan 1,7Ghz,
4-Ösen Chipsatz,
optional PNY 6800GT AGP,
optional Arbeitsspeicher,
optional Mosfets,

Hoffe ihr könnt mir da was helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heatkiller

Radi: HTF3 Dual/Lüfter/Blende Set
CPU: HK CPU S478 Rev2.5 4-LH
Graka: HK GPU-X Rev2.1 GF6800/7800
Chipsatz: HK NB Rev2.1 4-Ösen
Pumpe: MP-1200
Ausgleichbehälter:AB-G mit Blende

heatkiller? Du meinst wohl Watercool :)

Wenn du dich entscheidest dort zu kaufen, musst du bisschen mehr Geld ausgeben :)

PS: Es fehlen Schlauch, Anschlüsse, Korrosionsschutz.

und was iss das für ne komische pumpe :hmm:

Du musst beachten, dass du mit dem ct schlagmichtot adapter von asus nicht mehr so einfach nen wasserkühler verbauen kannst ;)

kannste mir da irgendwas empfehlen?
Kann mir nicht wer ein Set zusammenstellen ?
Wäre sehr nett ^^

wurde bereits gepostet, außerdem ist diese liste nicht annähernd komplett bzw. nicht up to date

Ich finde aber auch, das es für Leute die sich bisher nicht mit WaKü beschäftigt haben, relativ schwierig ist aus diesem "WaKü-Komponenten-Thread" herauszufinden, was nun das beste ist, was zusammenpasst, was nicht zusammenpast, was die Unterschiede sind etc.
Ich hab WaKü auch erstmal auf Eis gelegt, da ich daraus nicht schlau wurde und wenn man hier fragt, bekommt man eben nur den Link.

Nein, es gab schon so viele Threads in denen Zusammenstellungen gepostet wurden. Guet Zusammenstellungen, und das für nahezu jedes System und jede Anforderung. Vom passiven System bis zum Overclockersystem. Man sollte sich schon die Mühe machen und mal etwas suchen, und ohne in das Thema reinlesen und sich damit zu beschäftigen kann man das sowieso vergessen. Dann lieber gleich bei ner Lukü bleiben.

Geb ich dir Recht, aber gerade für Anfänger ist das mit den verschiedenen Anschlüssen, tauchbar/nicht tauchbar, mit AB/ohne AB schon kompliziert, klar ich hab mich dann auch da reingelesen, aber so eine individuelle Beratung quasi "speziell" auf ds eigene System zugeschnitten ist doch immer besser, ist zumindest meine Meinung, auch wenn es vielleicht nervt ;)

Klar, aber wie gesagt, ohne sich die nötigen Grundkenntnisse angeeignet zu haben, machts keinen Sinn.

Er kann gerne ne Zusammenstellung machen und dann hier posten, Kritik und Anregungen dazu wird er bekommen!

Ist doch leider immer das gleiche leidige Thema. Helfen gerne, aber ein wenig einlesen muss man sich da schon. Schliesslich muss man es letztendlich auch zusammen bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh