Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo? Suchfunktion?Original geschrieben von Katzaaa
Leider fehlt mir 1cm om den Evo 360 einzubauen. Jetzt muss ich also den Evo240 nehmen
GLaubt ihr der reicht noch um einen XP2400+@2500Mhz, + Radeon 9700 (Oc'ed)+ Nforce 2 NB zu kühlen????
Original geschrieben von Katzaaa
@MojoMC
Jetzt bleib mal ruhig. Ich habe nur ne Frage gestellt und dafür ist ein Forum da. Man könnte bei fast jedem Thread oder Post "SUCHFUNKTION!!!!" dazu schreiben.
Also das ein 120ger Radi reicht glaube ich nicht. Ich will ne vernünftige Wakü haben. Ein 240ger kühlt sicherlich besser.
zu Eheim kann ich nur WIEDER das GLEICHE sagen. DAS IST EIN SET!!!! Ich würde mir sonst ne 1046 oder 1048 kaufen, aber ich bekomme das als Set von Mister_X. Jetzt verstanden?????
Original geschrieben von Katzaaa
@Mojo MC
Also das muss doch jetzt hier nicht in hysterie enden. Ich habe keine lust micht wieder mit jemanden im Forum zu fetzen.
Außerdem benutzte ich nicht für alles, was ich wissen will die suchfunktion. Wenn ich mal eben was erfahren will, dann stell ich halt die Frage hier. Wenn dich das nervt, dann musst du sie ja nicht beantworten.
Aber du gibst doch zu, dass es wirklich schwehr zu glaube ist, dass die Kühlleistung bei einem doppelt oder dreifach so großen Radiator (fast) gleich groß ist. Also das ein Doppelt so großer Radi nicht doppelt so gut kühlt ist mir klar, wars mir auch schon immer, aber ich hatte ne bessere kühlleistung von nem 240ger im Vergleich zum 120ger erwartet.
Zur Pumpe. Ich werde das Set ende nächster Woche erhalten und dann am WE mal einbauen. Ich teste den Kram erst mal. Wenn die Pumpe mir zu laut ist, dann verkaufe ich sie, aber wenn sie leise ist, sehe ich keinen grund sie zu verkaufen (oder hast du einen Pumpentest von dem gleichen Kerl wie den Radi Test? )
Hehe, würde mein Tower nicht sowieso unterm Schreibtisch steheh und wäre mir das Geld nicht woanders wichtiger, hätte ich evtl. auch einen Dual oder Triple (passiv) genommen.Original geschrieben von Katzaaa
Aussehen spielt bei mir natürlich auch ne große Rolle. Das muss schon jut wirken.