[Kaufberatung] WaKü für 300 Eur, was haltet ihr davon

Hier mein PC, leider schlechte Bilder sollte aber zeigen was ich als Problem sehe wo kann ich die AGB hinstellen:

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=16322
Hinzugefügter Post:
Eine weitere Frage, die AGB ist wichtig aber ist es egal welche AGB man nimmt soll ja nur einem gefallen stimmt das oder sollte man bei bestimmten Herstellern gar nicht erst kaufen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der agb passt doch wunderbar rechts neben das motherboard! einfach zwei löcher in den motherboard tray bohren und den agb dann dort befestigen.

prinzipiell ist es egal von welchem hersteller du einen agb nimmst. nur gewisse marken haben sich einfach bewährt auf grund von qualität oder ausstattungsmerkmalen.

so haben zB die EK viele anschlussmöglichkeiten, aber auch die von cape oder technofront sollen gut sein, (zu dem technofront agbs hat bundymania mal eine review gemacht)

Habe es eh schon eien gefunden, werde mal die WaKü Konfig hier posten.
Hinzugefügter Post:
Hier meine jetzige WaKü Konfiguration, fehlt noch der GPU-Kühler für die HD4870 aber ansonsten sollte es passen:

290608123816_Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Fertigmische ist zu teuer. Kauf die von der Tanke G48!

Vielleicht noch den Schlauch gegen Masterkleer tauschen und es passt.

Ok, werde das noch machen der "Zusatz" geht in Ordnung, ist ja sehr sparsam der Zusatz oder ?!

Mit 1,5l G48 kann man gut 40l anmischen.

Naja..bei 1l im System sollte diese Menge was ich im Warenkorb habe auch für die nächsten Jahre reichen^^
nun den, bin also Fertig jetzt fehlt nur noch die WaKü für die 4870 und die 12% Rabatt Aktion, wann kommt den die nächste ?!

ICh rede von G48 nicht von Inno Protect. Das Inno Protect reicht dri nur für ca eine Füllung.

Ja..aber der ist auch eben super zumindest besser als der "Inno" zusatz, der ist Überteuert ;)

den zusatz nimmst du genauso wenig, sondern g48 ausm baumarkt!! :o

einen wasserkühler für die 4850/70 gibts denke ich mal bald von aquacomputer zum preis von ca 75€.

gpu-only reicht aber auch. man muss sich eben was für die spannungswandler und am besten auch für die rams ausdenken

Naja ich muss sagen das ich eben etwas Angst habe das falsche zu kaufen im Baumarkt wird hier im Dorf haben nie das richtige, irgendwie -.-

omg, da kann man nichts falsch machen. einfach g48 oder g30 kaufen und gut ist die sache, falsch kann man da nichts machen

Ok, werde trotzdem den nehmen ist ja kein riesen Unterschied, benötigt ja "nur" 5% und das wird ein paar Jährchen halten^^
Was ich mich aber Frage, auf "youtube" Videos angeschaut und da wird nirgends Verschraubt sondern "nur" aufgedürck, geht den so wast O_0

wenn kein g48, dann nehm wenigstens innoProtect konzentrat - destilliertes wasser brauchst du sowieso und kommst im endeffekt günstiger weg als mit teuren fertigmische..

bei deinen anschlüsse steckst du den schlauch drauf und schraubst dann die anschluss-schraube zu sicherung drauf.. fertig.. weiß ja ned, was du so für youtube-vids schaust..

@ Katzeneinbrecher

Er meint die Videos von Aquacomputer. ;)

Genau diese Videos meine ich, da werden die Schläcue einfach "nur" Aufgesteckt o_0
Aquacomputer benutzt PLug and Cool Anschlüsse. Die sind gaaanz "pfui". ;)

OK, dann ist es klar, noch was zur Verschlauchung, bei der komm ich nicht mit wo weis man wo der Schlauch hinein kommt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh