WaKü für 3000+@2300Mhz

nen papst F/2GL "verbrät" 1,25W@12V und um die sogut wie nicht zu hören muss man die schon @7V laufen lassen. schau doch mal bei liquidluxx rein dort hatten die vor nicht all zu langer zeit nen 12cm-Fan test.
die F/2GL würde ich allerdings generell empfehlen, bei mir laufruhig und machen auch keine probleme mit einer pulsenden LS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa , sorry das hätte ich sagen müssen. also ich würde mir ne lüftersteurung dazu holen , einfach weil lüfter auf 12V sind nicht leise.
bei den lüsteus gibbet herbe unterschiede.

wenn du da auch kauf tips haben willst sag bescheid.

@ Zivi - der Black Ice iss aber ziemlich teuer hab da auch so meine Grenzen
und ich hab auch bei watercoolplanet nix gefunden abere iss auch egal. Ich hoffe ma das der Airplex gut genug seien würde.
Ich schau mich noch ma nach ein paar Reviews und Tests um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh