WaKü für das Corsair 7000D

Oh, dann war es mein Fehler. ;) Habe das mit dem 13900K wohl überlesen und habe irgendwie nur ein X vs. X3D gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir sehr weiter.

@Mhouse88 welche Schläuche verwendest du? Sieht auch sehr schick aus.​

Grüße
Airshark

Das sind Hardtubes und keine Schläuche. ;)

Benutzt ihre die Staubfilter?
Ihr habt auch pull (innen die Fans)?

Ich habe vorne push und oben push.
Habe keinen der Filter entfernt, theoretisch könnte ich mir den Staubfilter oben sparen.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir im 7000D aus, eine Kombination von Wasser und Luft Kühlung :)

Strix in.png

Habe auch mal ne Frage zum 7000D ich habe mom oben ein 360PE und Vorne einen 420er. Temp beim Zocken CPU 62-65 Grad GPU Fast nie über 40grad, Wasser so 32-36 Grad im Idle
7800X3D 33C-35C GPU Fast immer 28C bei 24-25C Raum Temperatur.

Meine Frage hätte noch nen 360 SE hier würde es was bringen den noch in die Seite zu Packen ?
oder wäre es sogar bessser den 360er von Oben in die Seite die Radis alle Reinblasen lassen und hinten auch einen 140er Rein und Only oben Raus ohne Radi im Deckel ?

Also Quasi 7 Lüfter rein 3-4 Raus oder wäre das Bullshit ?

Danke und Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

20230819_143102.jpg

reinblasen is bullshit da wird die hütte zum kompletten ofen

sind das 45er radis alle ?

mora ist kein allerheilmittel, der hilft zwar für alles aber dreht doch nicht jedem gleich einen Mora an :d

seine radioatoren sind halt echt nicht toll mit dem Case zusammen, außer er hat Noctua industrial lüfter verbaut dann nehm ich alles zurück ^^

mora ist kein allerheilmittel, der hilft zwar für alles aber dreht doch nicht jedem gleich einen Mora an :d

seine radioatoren sind halt echt nicht toll mit dem Case zusammen, außer er hat Noctua industrial lüfter verbaut dann nehm ich alles zurück ^^
Welche Radiatroren sollte ich den verwenden ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

reinblasen is bullshit da wird die hütte zum kompletten ofen

sind das 45er radis alle ?
Also kann ich mir das Sparen hatte das so vor.

Den 420er Vorne drin lassen und den 360er in die Seite Hinten im Case Lüfter der rein Bläst im Deckel 3x 140 Lüfter die nur Raus Blasen.

Also quasi alle seiten Rein nur Deckel Raus Warme Luft steigt ja nach oben ihr meint dann wirds ein Ofen ?

Man liest aber ijmmer wieder das in die Decke besser rein blasen soll.

@hithunter

ich hol hier mal den threat hoch, mich würde interessieren wie du 3 420 er in das 7000d bekommen hast.
Ich habe eine ähnliche Konstellation vor, 2x 420 er Front und Decke und 1x 240 er in die Seite. Alles 30 mm hw-Labs Radiatoren.

der 240 er in der Seite wird sehr knapp. Deswegen die Frage.

Bilder wären gut.

gruß Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh