wakü für einsteiger

vince

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
16
also, ich habe vor mir eine wasserkühlung zuzulegen, da mir mein system noch zu laut und zu heiß (cpu/arctic cooler copper silent) ist. da ich aber nur begrenztes budget zur verfügung habe, muss nicht die leistungsstärkste sein. ich dachte da so an:
What's In My Cart?

Remove Product(s) Qty. Unit Price Total
1xAlphacool AGB-T60
36,90 EUR
1xAlphacool Tec Ice-Cooler Smart 80mm
39,90 EUR
1xAlphacool NexXxoS SP 3-Nasen AMD
38,89 EUR
2xPlugin Anschluss AG 1/4" auf 10mm nik
5,20 EUR
2xSchlauch PUR 10/7mm glasklar
4,60 EUR

Sub-Total: 125,49 EUR

das ganze wollte ich bei mr-computertechnik kaufen (www.ichbinleise.de)
da ich absoluter neuling in sachen waküs bin, bräuchte ich ein paar tips
mfg und danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von vince
also, ich habe vor mir eine wasserkühlung zuzulegen, da mir mein system noch zu laut und zu heiß (cpu/arctic cooler copper silent) ist. da ich aber nur begrenztes budget zur verfügung habe, muss nicht die leistungsstärkste sein. ich dachte da so an:
What's In My Cart?

Remove Product(s) Qty. Unit Price Total
1xAlphacool AGB-T60
36,90 EUR
1xAlphacool Tec Ice-Cooler Smart 80mm
39,90 EUR
1xAlphacool NexXxoS SP 3-Nasen AMD
38,89 EUR
2xPlugin Anschluss AG 1/4" auf 10mm nik
5,20 EUR
2xSchlauch PUR 10/7mm glasklar
4,60 EUR

Sub-Total: 125,49 EUR

das ganze wollte ich bei mr-computertechnik kaufen (www.ichbinleise.de)
da ich absoluter neuling in sachen waküs bin, bräuchte ich ein paar tips
mfg und danke

Sieht doch gut aus...
Holly hat sich den NexXxos bestellt, weil ich einen Alphcool auf meiner Graka hab, bin von Cape umgestiegen, geile sache das...
Rund 4 ° Kühler bei gleichen Umgebungsbedingungen als der Cape Kernkühler und bei CPU`s soll der Düsenkühler sogar noch besser sein!!!

Preis/Leistung absolut unschlagbar !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh