NeronMk Legende Mitglied seit 22.04.2007 Beiträge 5.029 14.03.2018 #61 Der Mayhems ist der beständigste Schlauch der empfohlenen wird. Ich würde jedoch immer auf den Tygon Norprene, EK ZMT oder Watercool EDPM setzen. Damit hast du keine Probleme. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Mayhems ist der beständigste Schlauch der empfohlenen wird. Ich würde jedoch immer auf den Tygon Norprene, EK ZMT oder Watercool EDPM setzen. Damit hast du keine Probleme. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
perlibu Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 27.01.2008 Beiträge 3.877 Ort Schweiz 14.03.2018 #62 NeronMk schrieb: Der Mayhems ist der beständigste Schlauch der empfohlenen wird. Ich würde jedoch immer auf den Tygon Norprene, EK ZMT oder Watercool EDPM setzen. Damit hast du keine Probleme. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... ok suche die mal. Dann sollte eig alles sein oder? -radi -cpu kühler -anschlüsse -schlauch -agb/pumpe -lüfter -wasser -dichtung zu agb/pumpe Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
NeronMk schrieb: Der Mayhems ist der beständigste Schlauch der empfohlenen wird. Ich würde jedoch immer auf den Tygon Norprene, EK ZMT oder Watercool EDPM setzen. Damit hast du keine Probleme. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... ok suche die mal. Dann sollte eig alles sein oder? -radi -cpu kühler -anschlüsse -schlauch -agb/pumpe -lüfter -wasser -dichtung zu agb/pumpe Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk