Wakü für GTX 980 TI

Equinox501

Neuling
Hallo zusammen,

da ich im Internet nichts dazu gefunden habe versuche ich es jetzt nun hier.

Kann mir jemand etwas darüber sagen welche GTX 980 TI auf Wakü umrüstbar ist bzw. wann es feststeht?
Ich kenne die Datenblätter von Aquatuning, nur leider gibt es noch keine für die GTX 980 TI.

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie von den Vorrednern bereits erwähnt: Die Referenz - 980Ti besitzt das gleiche PCB, wie das der Titan (X).
Alle Kühlblöcke, die auf die Titan (X) passen, funktionieren auch mit der Referenz 980Ti.
Die Zotac 980 Ti gibt's schon ab 690€.
Die Preise von Gainward und Palit sind ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.

Unten rechts einfach mal auswaehlen.

Nvidia-980ti-Palit.

gibt nur eine dort :)

Bleibt denn auch bei diesen Herstellern die Garantie wie bei EVGA vorhanden wenn man den Kühler abnimmt?

@Wontii,
Ja die Garantie bleibt bei den meisten Herstellern erhalten auch wenn du den Kühler veränderst.

Es dürfen aber keine Beschädigung durch den umbau vorkommen und der Defekt darf NICHT auf den Umbau zurückzuführen sein!

Bei ASUS, EVGA und Gigabyte bleibt die Garantie erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh