WaKü für GTX Titan mit allen Komponenten gesucht

Die Beschreibung vom Aquaero sollte die Belastbarkeit pro Kanal angeben.
Bei hängen alle 9 Lüfter vom Mora an einem Kanal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry verschrieben: 420 natürlich!
Ansonsten habe ich aber soweit an alles gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Platzmangel habe ich mich mal nach einem AGB für den 5,25Zoll Schacht ungesehen! Hab von bitspower, das Bad Reservoir 5,25 Zoll POM Version! Würde so ein AGB für 420,360,240 Radis, CPU und Titan SLI gekühlt reichen? Oder muss es schon was größeres sein?
Gruß
 
AGB Größe hat nichts mit dem System zu tun. Es ist lediglich so: je größer der AGB, desto einfacher ist das Befüllen / Entlüften.
 
Ok! Leider gibt es bei diesem AGB auch keine Angabe zu der Füllmenge, um das mal mit den Aqualis Größen zu vergleichen!
 
Bei dem Bad ;) Reservoir 5,25 Zoll POM Version könnte es Probleme geben, halbwegs starke Pumpe saugen bei so Mini Teilen "gern" mal Luft an :fresse:

Dann lieber einen 2x5,25" AGB, oder nen Singlebay Res. der hinten raus länger ist.
 
Weiß jemand, ob man mit nem Titan SLI Gespann ein 60mm Durchmesser AGB an den vorgesehenen Platz rechts befestigen kann? Wenn man die erste Blende wegnimmt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh