Wakü für h510 elite

loaded

Enthusiast
Das Gehäuse soll es werden:
H510 Elite
Als CPU soll der amd 5950 rein und die graka soll eine 6700 x werden wenn ich mal eine bekomme.

das Gehäuse ist nicht das größte aber es gefällt mir.
Hochtalten werde ich nicht.
Soll eine workstation werden.
Könnt ihr mir eine gute wakü dafür empfehlen?
Im Netz gibts viele Videos mit einem 120er und einem 240er kühler.
Mehr geht da wohl nicht .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir bitte ein für wakü geeignetes Gehäuse oder kühle mit Luft.

Bei einem Gehäuse wo nicht min. 2x 360er radi rein geht, würde ich nicht mal an wakü denken.

Oder halt extern mit Mo-Ra, dann ist das Gehäuse ziemlich egal.

Gibts den schöne die nicht also groß sind?

Hab nicht den meisten Platz

Kompakt und 2x 360er radi kein Problem.

Da brauchst aber ein sfx-l Netzteil.

Kompakt und 2x 360er radi kein Problem.

Da brauchst aber ein sfx-l Netzteil.
Wenn man hier aber die ganzen Temperaturproblem Beiträge in Verbindung mit diesem Gehäuse sieht, würde ich das auch nicht als optimal sehen.

Wenn man hier aber die ganzen Temperaturproblem Beiträge in Verbindung mit diesem Gehäuse sieht, würde ich das auch nicht als optimal sehen.

Gibt genug ohne probleme 😉

Besser geht immer, aber kompakt und Platz für 2x 360er gibt's halt auch nicht soviel.

so wie das würde ich es bauen, habe aber auch videon gesehen mit einem 2. 360 oben.

in die richtung wüprde ich gehen 2 360 und einen 240 an der seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh