[Sammelthread] Wakü für HAF 932 (CoolerMaster)

GTACRFreak

Neuling
Ich hab mir jetzt den coolermaster HAF 932 bestelt bei Caseking ist zwar noch nichts passiert seit gestern auser das mein Geld weg ist...naja aber ich wollte schon mal vor sorgen
kann mir jemand Tips geben was das beste dafür were?? Und weit vlt. Jemand wo ich Staub Filter für den HAF 932 Kriegen könte??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit etwas Basteln bringst du oben einen 240, 280 oder vlt sogar nen 360 Radi rein.
Unten bringst du einen 120 oder 140 rein, hinten auch.

Ähm, das HAF war für eine Wakü nicht die beste Wahl. An deiner Stelle hätte ich ein LianLi Pc A70 genommen. Da bekommt man einen 420er in den Deckel, 280er in Den Boden und einen 120er ins Heck.

Mit etwas Basteln bringst du oben einen 240, 280 oder vlt sogar nen 360 Radi rein.
Unten bringst du einen 120 oder 140 rein, hinten auch.

Ich weiß nicht, von welchem Case du redest, aber oben passt ohne jegliches Basteln ein 360er, hinten ein 140er und unten ein 120er rein. Vorne, wenn man den Festplattenkäfig rausnimmt, ein 200er.

Ich weiß nicht, von welchem Case du redest, aber oben passt ohne jegliches Basteln ein 360er, hinten ein 140er und unten ein 120er rein. Vorne, wenn man den Festplattenkäfig rausnimmt, ein 200er.
Hab ich schlecht beschrieben.. den vorne hab ich vergessen. Eig ist das Case relativ gut für ne wakü.. und nicht sooo teuer.

Das vorgeschlagene LianLi wäre aber besser gewesen. ;)

jau, da muss er nix basteln, ist noch besser, aber das hamse nicht auf Lager.....deswegen das andere :)

Naja ich weiss ja nicht was er alles Kühlen will aber reicht da nicht ein guter 360er aus?

Auf einem 360er, der ähnlich viel kostet, müssen die Lüfter schneller drehen, um die gleiche Leistung zu erreichen, da ein 420er ca. einem 480er entspricht,.

bei HAF geht ein AirplexRevolution ín Deckel rein(müssen zwei Laschen gebogen werden), vorne ein Phobya Extreme 200(muss hdd Käfig raus), hinten ein 140 und ein 120 in Boden. Ich weiß zwar nicht von welche case ihr redet aber das alles war bei mir schon mal drin

Sorry das ich nicht geantwortet habb, hab zur Zeit viel zu tuhen und bin ohne Rechner :S
Naja.. Also es gibt nichts wirklich schon für den HAF 932 vorgemacht eig. Schade... Ich will eh nur den CPU kühlen weil ich den Kühl Haben will wens geht :-)
Graka brauche ich nicht so die kaman eh nicht so krass Ocen....

Aber echt daaannkkee :-)

Ich werd nochmal rum Küken.. Würde ja gerne den HAF mit ne wakü nutzen und wollte den Radiator oben anschließen und Dann die obere flüsigheit Zufuhr dafür nutzen :d :d ihr wisst schon was ich meine :d

MFG Carlos

PS: am iPhone zu schreiben is kake :! *vermiss. Vermiss* mein PC :d

lass dir nix einreden ein HAF 932 ist ausreichend für dein vorhaben.
habe selbst eins und habe im deckel einen 360er Radi verbaut ohne was anpassen zu müssen und kühle damit CPU (Q9550@3,4Ghz), GPU (HD4870@780-950) und meine RAM (nur zu stylichen zwecken) sind auch noch mit eingebunden. Lüfter laufen bei mir mit 600 U im idle und mit 1250 unter starker last.

sieht bei mir ähnlich aus.
Als Projekt soll ein 200er oben rein und ein 140er hinten dran.
So kann man die vorhandenen Lüfter weiter verwenden und muss nichts am Gehäuse verändern.

Die Kühlleistung kommt dem was Roman geschrieben hat auch sehr nah, von daher für das was du vorhast ausreichend.

Muss ja nicht jedesmal ne Monsterkühler sein für 500€+

lass dir nix einreden ein HAF 932 ist ausreichend für dein vorhaben.
habe selbst eins und habe im deckel einen 360er Radi verbaut ohne was anpassen zu müssen und kühle damit CPU (Q9550@3,4Ghz), GPU (HD4870@780-950) und meine RAM (nur zu stylichen zwecken) sind auch noch mit eingebunden. Lüfter laufen bei mir mit 600 U im idle und mit 1250 unter starker last.

Danke ;)

Blöde Frage aber der vorhandene Lüfter im Deckel, passt der auf den Phobya Xtreme 200 ?
da sind zwar einige Blenden mit dabei aber ganz sicher bin ich mir net

Ja, aber dann passen dir alten Schraublöcher nicht mehr. Musst irgendwie am Deckel anschrauben, geht aber schon.

Unter dem Umstand, dass der Deckel eh nur aus Löchern besteht, wird das nicht notwendig sein :P

hehe, stimmt^^
Hauptsache der Lüfter passt auf den Radi.
Dann ist der Rest wirklich kein Problem mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh