WaKü für High-End-Rechner

Das Teil ist guter Durchschnitt. Hast du schonmal dran gedacht dir eine richtig komfortable Steuerzentrale zu kaufen?
Wenn ja, schau dir mal das aquaero an. Hab ich selbst und bin sehr zufrieden damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee danke für den Vorschlag aber man muss das auch alles bezahlen ^^ erst so der teure PC (Hardware allein über 1000€ und dann noch die WaKü die auch nicht gerade billig ist dazu)

Nee das mittm Aquaero (ich bräuchte doch nur den Multiswitch, dann hab ich doch diese Steuerzentrale [Software] aufem PC oder?) denke ich wird dann doch zu teuer....irgendwann muss mal schluss sein.

OK dann sag ich mal vielen Dank,
Aquatuning macht mir gerade ein Angebot, mal sehen....

High end System is das aber nicht würde sagen Mittelklasse!

Bei mir würde High-End ab 2000€ anfangen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh