WaKü für mein sys

NeXxXo

Neuling
will eine wakü für mein neues sys hoffentlich kann mir da wer tipps geben was ich alles brauche und wo ich das ganze zeug her bekomm! komme aus wien!

also mein sys:
C2D E6600
Intel Bad Axe rev.3.05 -----> aber bald asus striker extreme deswegen bitte für dieses board incl. NB-Cooler und SpaWa-cooler
EVGA 7950gx2
Corsair XMS2Pro 800MHZ 2GB KiT CL5

Tower : Lian Li PC-101A

mfg NeXxXo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sticky´s lesen, Komponenten hier vorschlagen, auf Anregungen / Verbesserungen warten ;)

ja ok werd ich machen nur woher weiss ich was gut ist und was ich brauche?? habe nämlich überhaupt keine ahnung auf dem gebiet!!

danke mfg NeXxXo

deshalb sollte man sich in so ein Thema erst bissle selber einlesen.
sieh es wie die Theori beim Autofahren ;)

ok werd ich machen hab da eh an hawara von mir der sich da ein bisschen auskennt damit der wird mir da schon ein bisschen weiterhelfen können und wenn ich dann das passende gefunden habe stell ich es hier hinein und ihr werdet mir schon sagen ob das gut is oder nicht bzw.: was ich anderes kaufen sollte!

danke

mfg NeXxXo

Soooooo.....

Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht über WaKüs...

und habe mir folgendes zusammengestellt...:

Laing DDC-Pumpe 12V Pro

Watercool MO-RA 2 Pro

Cape Coolplex Pro Plexi 50 extern

TEMP Lian Li 3,5" Multi Panel TR-3A silver

CPU Alphacool NexXxoS XP Sockel 775

ASUS P5N /P5B Freezer Set (soll angeblich aufs Striker passen)

SilenX 8800GTX Watercooler

so.. das wars wenn ich irgendwas vergessen habe sagt es mir bitte!!
schlauch und anschlüsse bitte nicht erwähnen ;)

hoffe auf guten Rat

mfg NeXxXo

wenn Du so ein Radimonster willst is es OK.
fehlen noch Lüfter und eventuell ein Wasserzusatz

ja ich habe mir gedacht das ich den radi auf der linken seite vom tower befestige mit 5 lüftern damit das ganze auch schön kühlt!!

habe mir auch den black ice gt3 angeschaut weil ich den radi eigentlich innen verbauen wollte aber der geht sich vom platz her ned aus weil er zu lang ist und dann das mb nicht mehr reinpasst ;)

oder könntest du mir einen radi empfehlen den ich auch innen einbauen kann?

wasserzusatz und lüfter habe ich daheim deswegen habe ich das nicht dazu geschrieben!

mfg NeXxXo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh