[Kaufberatung] WaKü für Noob ;)

Den Radi hab ich u.a. hier liegen :) Es sind sowohl 30mm als auch 35mm Schrauben (M3) dabei, je nachdem, ob du Lüfterentkoppler und/oder ne Radiblende zum Einbau verwendest, benutzt du die passenden Schrauben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann is ja gut.. Muss ich da schon keine mehr dazu kaufen...

Kann mir hier auch noch einer ein Gahäuse empfehlen in dem man gut die gesamte Wakü mit Radi unterbringen kann? Oder wenigstens eins an dem man den Radi gut befestigen kann...

Warum ein neues Gehäuse kaufen? Dann würde ich lieber den Watercool HT Triple kaufen. Das kostet dich weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier rein:

Wakü Gehäuse Übersicht

Wenn es günstig sein soll: Sharkoon Rebel - dazu kann dir Scamps sicher ein paar Bilder liefern, falls es in Frage kommt :)

thanks..

Das Problem ist nur dass ich leider keinen Zugriff auf ne Stich/Metallsäge habe...somit fallen grössere Umbauten am Gehäuse weg...
Maximal könnt ich den Radi von innen an das Gehäuse schrauben...

Gibts da auch noch Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh