setup.exe
Semiprofi
Hi Leute ![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
ich habe ein SLI mit 2x 8800GTX und ein P5N32-E SLI von Asus.
CPU benutze ich zur Zeit einen Q6600.
Anwendungszweck:
Grakas laufen auf Standard, allerdings habe ich für ein SLI zu wenig platz. CPU läuft gerade auch auf Standard, wird mit Wakü aber etwa auf 3,20Ghz OC.
Preisvorstellungen:
Hauptsache Qualitativ hochwertig wenn ich mir sowas gönne.
ich weiß nicht ob ich es mir kauf, es kommt auf den Bertag an wie viel es kostet. Vielleicht wird auch noch bis zum August gespart
1. Wichtig:
Das ist meine 2. Wakü, aber die 1. war schon fertig eingebaut im PC meines Onkels den ich bekommen hab. Deshalb auch fertig gemisch.
2. Wichtig:
Ich habe mir überlegt 2x diese Pumpen hintereinander zu schalten, falls eine ausfällt. Da es billiger wäre als neue Hardware zu kaufen.
3. Wichtig:
Der Graka Kühler wird 2x genommen.
4. Wichtig:
Passt der AGB in ein Cooler Master Stacker 830 rechts vom Mainboard?
5. Wichtig:
Welche Schläuche (größen) muss ich nehmen? Brauch ich noch irgendwelche Teile
?
Vorstellung:
An so etwas habe ich gedacht:
6. Sehr wichtig:
Ich brauche natürlich noch einen Radiator. Sollte ich mir einen Mora II Pro zulegen? Eig. wollte ich mein Stacker nicht so verschandeln aber wenns sein muss. Oder wo würdet ihr den Radiator hinbauen? Reicht passiv?
Was sagt ihr dazu?
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
ich habe ein SLI mit 2x 8800GTX und ein P5N32-E SLI von Asus.
CPU benutze ich zur Zeit einen Q6600.
Anwendungszweck:
Grakas laufen auf Standard, allerdings habe ich für ein SLI zu wenig platz. CPU läuft gerade auch auf Standard, wird mit Wakü aber etwa auf 3,20Ghz OC.
Preisvorstellungen:
Hauptsache Qualitativ hochwertig wenn ich mir sowas gönne.
ich weiß nicht ob ich es mir kauf, es kommt auf den Bertag an wie viel es kostet. Vielleicht wird auch noch bis zum August gespart
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
1. Wichtig:
Das ist meine 2. Wakü, aber die 1. war schon fertig eingebaut im PC meines Onkels den ich bekommen hab. Deshalb auch fertig gemisch.
2. Wichtig:
Ich habe mir überlegt 2x diese Pumpen hintereinander zu schalten, falls eine ausfällt. Da es billiger wäre als neue Hardware zu kaufen.
3. Wichtig:
Der Graka Kühler wird 2x genommen.
4. Wichtig:
Passt der AGB in ein Cooler Master Stacker 830 rechts vom Mainboard?
5. Wichtig:
Welche Schläuche (größen) muss ich nehmen? Brauch ich noch irgendwelche Teile
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Vorstellung:
An so etwas habe ich gedacht:
![wakp0001uh6.jpg](http://img515.imageshack.us/img515/332/wakp0001uh6.jpg)
6. Sehr wichtig:
Ich brauche natürlich noch einen Radiator. Sollte ich mir einen Mora II Pro zulegen? Eig. wollte ich mein Stacker nicht so verschandeln aber wenns sein muss. Oder wo würdet ihr den Radiator hinbauen? Reicht passiv?
Was sagt ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet: