WaKü für Xeon

Ryoukou

Enthusiast
hallo!

ich will mir in 1-2 monaten eine wakü zulegen für mein dual xeon board.

nur leider hab ich absolut keine ahnung davon :d bis jetzt.

was sind eure tipps bis sagen wir mal 250 euro für alles (AUCH gebraucht)? einziger "wunsch" wäre eine laing, beim rest verlasse ich mich auf eure tipps.

gehäuse hab ich noch kein neues, wird aber auf jeden fall was größeres, YY cube oder chieftec mesh oder ähnliches...

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns günstig sein soll ...

Airplex Tripple - gebraucht ... oder Nexxos Tripple -> am besten jetzt mit Rabatt (20%)

Nexxos HP Pro - am besten jetzt mit Rabatt (20%)

Den AB nimmste einfach einen der dir gefällt, und auf die NB kommt einer der günstigen Nexxos versionen ... bleibt dann locker unter 250 ...

PS : Welches Board ?

ok, danke!

board ist ein PCH-DL.
gehäuse wird wohl ein Chieftec Mesh Big

den radi aktiv kühlen oder langt passiv?
und wenn, dann gleich mit 3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh