[Projekt] WaKü Fitting/Anschluss 13mm & 16mm Außendurchmesser

Shyhead

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
198
Hallo,

ich habe mir vorgenommen in den kommenden Monaten ein neues Wasserkühlungs-Build in mein Fractal R5 zu bauen. Da es sich um ein Midi Tower handelt, bin ich mir sehr unsicher, ob ich 13mm oder 16mm Anschlüsse verbauen soll. 12mm sind mir definitiv zu schmal. Deshalb meine Frage, gibt es zufällig jemanden unter euch, der in seinem Bestand jeweils einen 13mm und einen 16mm Fitting mit jeweils passendem Stück PETG ca. 10cm rumliegen hat und mir diese für eine Woche ausleihen kann, damit ich mir ein Bild genaues Bild von dem Größenunterschied machen kann? Ich würde die kompletten Versandkosten tragen und die Anschlüsse schnell wieder zurücksenden.
Das wäre echt super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch je 1 Anschluß zum Beispiel hier Hardtube 16mm - Watercool Shop

Je nachdem wie du dich entscheidest kannst du ja einen davon schon mal nehmen ;).

Grüße Kazuja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh