[Sammelthread] WaKü-Fotos

@cbk: Ich hab mehr Stil im kleinen Finger, als ihr 3 Copycat Poser Leutchen zusammen :fresse: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cbk: Ich hab mehr Stil im kleinen Finger, als ihr 3 Copycat Poser Leutchen zusammen :fresse: :haha:
Jetzt haste ihn böse gemacht, er hats gelesen und ist wieder off gegangen. Oh, du hast sie ....


Gut, dass ich nix mit Show & Shine am Hut hab :banana:
img_0833gnj0.jpg

€: leetpost
 
@cbk: Ich hab mehr Stil im kleinen Finger, als ihr 3 Copycat Poser Leutchen zusammen :fresse: :haha:

:banana:
Jo hast recht, Deine Blink Blink Cases sehen schick aus.
Ich frag mich, warum Du in manchen Foren der alleinige Poster bist:fresse:
Samples posten kann jeder.

Wir haben den HTF4 ins TJ07 verbaut, kannste mir noch jemd. nennen?

086w9q4q.jpg


Wir haben hier die Teile von mM und die verbauen wir sinnvoll:coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------


@VDC
warum sollte ich böse sein?
Jeder darf doch sagen und meinen was er will:fresse:
Nur weil wir hier immo nix preisgeben, werden wir hier angegriffen!
Da sieht man mal wieder, wie die Tatsachen hier in DE verdreht werden:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist aber eine Meisterleistung ! ;) Was ist daran originell nen x-beliebigen Radi in ein Gehäuse rein zu legen ? :fresse:

Ich sehe nix auf euren Bildern, was man nicht schon oft anderswo gesehen hätte, muss man dafür im Vorfeld so nen Fass aufmachen ? Wann startet euer Webshop ?

Das fragen sich manche Forenbetreiber auch, warum in deren Bilderthreads leider so wenig los ist ! :(
 
Ihr habt einen Radiator ins TJ07 verbaut, wollt ihr jetzt ne Medaille?

Und Bundy hat sich den Respekt den er genießt auch verdient. Ganz im Gegensatz zu euch. NEn Paar mM Teile zusammenschrauben, schwarze Schrauben zusammenkaufen und sich Ideen zusammenklauen kann ich auch. Da gehört nun wirklich nix dazu...

Edit: Bundy full ack!
 
@cblk...trzallem sieht es schick aus...ein mM-Mod ist aber eben nichst eigenständiges, wovon ich am Anfang ausgegangen bin...naja..wat solls...eben wieder ein Mm-Nr.16547 Mod....;) btw...die Verschlauchung ist am HK bissel komisch, wäre es nicht besser den HK zu drehen ?

..UND nun aber alle bissel mehr auf`n Teppich bleiben...sonst heisst es ...:"..es singt für Sie, ....das Niveau.."...

Mal warten bis der MKII kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@cblk...trzallem sieht es schick aus...ein mM-Mod ist aber eben nichst eigenständiges, wovon ich am Anfang ausgegangen bin...naja..wat solls...eben wieder ein Mm-Nr.16547 Mod....;) btw...die Verschlauchung ist am HK bissel komisch, wäre es nicht besser den HK zu drehen ?

..UND nun aber alle bissel mehr auf`n Teppich bleiben...sonst heisst es ...:"..es singt für Sie, ....das Niveau.."...

Mal warten bis der MKII kommt...

Die Verschlauchung ist gut, aber die Sprüche gefallen mir nicht so ;) :fire:
 
Wer redet hier von einer Meisterleistung?
Nur Du und Deine Mitposter:fresse:

087lswp8.jpg


Wir haben ja was anderes in der Mache:coolblue:

@all
wir sind ganz entspannt:d
Wir haben auch nicht behauptet, dass das jetzige Projekt der Burner ist.
Schaut Euch doch mal die letzten 20 Seiten an.
Unser jetziges Projekt ist noch nicht filmreif, also gibt es erst später Bilder.

Zur Sprache - wir sind doch nett

@djnoob

was haben wir gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist uns schon klar, das ihr was anderes in der Mache habt, sonst würde man ja hier nicht im Vorfeld auf Kundenaquise gehen wollen ;)

Ihr selber habt doch mit Aussagen wie z.B. "da wird es bald von uns was besseres geben" und den vielen kleinen Bild Appetizern selber Schuld daran, das die Leute gespannt waren und dachten, das nun bald etwas ganz besonders gezeigt wird und nun enttäuscht reagieren !

MurderMod Teile verbauen ist ja schön und gut, gefällt vielen Leuten, ist alles tutti - aber warum dann vorher das "Teasing" drum herum ? :hmm: Für vollmundige Versprechen sind eigentlich nur Hersteller zuständig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alt aber gut:

huhkkeqdmrvp.jpg



@ cbk: die nummer mit mir und der blende war auch unter aller sau ;) und in der pn hast du sogar bestätigt, dass die mM aquaero blende keine originale ist, sondern nach meiner zeichnung entstanden ist..

naja, wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.. durch solche aktionen rennen euch die kunden bestimmt nicht die bude ein..
 
wenn du jetzt noch die reflektionen raus hast, dann ists wirklich ein schönes bild :)
 
Was ist nur aus den Waküleuten geworden? Früher hat man das Gehäuse noch selbst modifiziert heute gilt jeder der ohne große Modifikationen oder mit Hilfe von gekauften Gehäuseteilen ne Wakü einbaut schon als Casemodder und putzt sich mit seiner erledigten "Arbeit" groß raus....

wakalt20l0c.jpg
 
Wenn doch bloß die Handycam nicht wär >.>

493782d1322505865-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-neue-luefter-imag1035.jpg
 
Das ist uns schon klar, das ihr was anderes in der Mache habt, sonst würde man ja hier nicht im Vorfeld auf Kundenaquise gehen wollen ;)

Ihr selber habt doch mit Aussagen wie z.B. "da wird es bald von uns was besseres geben" und den vielen kleinen Bild Appetizern selber Schuld daran, das die Leute gespannt waren und dachten, das nun bald etwas ganz besonders gezeigt wird und nun enttäuscht reagieren !

MurderMod Teile verbauen ist ja schön und gut, gefällt vielen Leuten, ist alles tutti - aber warum dann vorher das "Teasing" drum herum ? :hmm: Für vollmundige Versprechen sind eigentlich nur Hersteller zuständig :)


Deswegen habe ich das auch wieder verkauft , weil selber machen doch schöner ist . (ohne die MM gemeinde angreifen zu wollen )


tj27.jpg


tj35.jpg


tj37.jpg


:wink:
 
sry - Freund hat sich nen Spaß erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wir sind im 20. jahrhundert, wo Geld regiert :d.
Willkommen in der Demokratie.

Du wirfst also deine Individualität übern Haufen und ersetzt deine Kreativität durch Geld? :stupid:


ek_chipsetnh6yv.jpg


Bild aus Zeiten in denen "Wurstschläuche" noch verpöhnt und ziemlich selten waren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh