[Sammelthread] WaKü-Fotos

Bequatscht so ein Dreck bitte über PN !

... vorallem postet mal ein bisschen mitm Kopf und beachtet nicht nur den Beitragszähler der unter eurem Profilbild sitzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse das Wort " Kreativität " ;).

cimg02937d67l.jpg
 
@DJNOOB

ok...jetzt muss ich zugeben, aus dieser Perspektive siehts viel besser aus...hab mir vorhin halt das Bild von dir angeschaut, aus ner anderen Sicht...und da sah es nicht so schön resp. individuel aus...
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-149.html#post18025207

und sorry, wenn ich hier etwas zu viele Bilder gepostet habe...binn am über mit der neuen Kamera, und wollte halt auch paar Tipps, wenn ich da was falsch machen sollte...ich mache demnächst lieber ein Video, wo man das hoffe ich, besser aus allen Lagen sehen wird...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

aber man muss auch erwähnen, das auch öfters in der Einfachkeit, die wahre Schönheit steckt...manchmal ist auch viel Schnicksnack nicht gut...na ja, Geschmäcke sind ja verschieden...zum Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gehts nicht darum, den dicksten oder längsten zu haben. Das ist hier

Wakü *** Bilder *** Thread

es geht hier allgemein gesprochen ums schöne Bilder zu posten :d.
Ich hoffe ich habe recht :fresse:
 
da gebe ich dir recht...ich hab ja nie behauptet oder den Eindrück in Vorschein bringen wollen, das ich den dicksten resp. längsten haben sollte...hab ja auch nicht mit der unwichtigen Diskusion angefangen...aber schluss jetzt...ich "reiche dir meine Hand" und gut ist...schönen Abend noch djnoob...:wink:
 
20111208_212841btzjr.jpg



faszinierend was für Systeme hier gezeigt werden, da bin ich mit meinem Einzelteil-PC-Wasserkühlung totaler unten dran :d
Respekt, DJNoob: Dein schiefer AGB gefällt mir!
Hat was, cooles!
 
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF0156.jpg
    DSCF0156.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 511
Wo? :hmm: ich hab keine Ahnung was du meinst :d
 
Das ist doch nur ne Stüze weil die so dermaßen durch hing :( hab dann einfach ne Alustange genommen, passend abgeschnitten, oben nen M3 Gewinde rein und lackiert :d
 
Das ist doch nur ne Stüze weil die so dermaßen durch hing :( hab dann einfach ne Alustange genommen, passend abgeschnitten, oben nen M3 Gewinde rein und lackiert :d

Besorg dir doch ne Backplate :wink:
 
ich meine mit backplate hängt die graka trotzdem schief...
die pcie halterung ist nicht so gut "haltend"... o.0
 
gibt auch optisch sehr viel her finde ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh