[Sammelthread] WaKü-Fotos

Nene ... wird der HK bleiben. Passt insgesamt am Besten... momentan warte ich noch auf 2 weitere Pakete ... mal sehen, wie voll man das FT02 bekommt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

so wie angedroht meine Wakü ! Bilder sind nicht der Burner also plx habt nachsicht *g*

Gehäuse ist ein Coolermaster Cosmos S
Pumpe: Eheim 1046 (74Hz) Durchfluss !? Keine Ahnung
Lüfter (Radi) 6x Noisblocker Blacksilent Pro PL2 (7V = 700RPM), 3x120 Radi (Marke müsst ich mal schauen)
Verschlauchung wie man sehen kann PUR 6/8mm Plug & Cool

Leichtes OC und mir war wichtig dass das Sys leise ist.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=sys1a9clg.png][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=radi23cc5.png][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pumpe70izx.png][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=cpuuwime.png][/URL]

Temps im Leerlauf:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=aidahpd6y.png][/URL]
Unter last gehen die Temp CPU auf 42 bis 45 Grad und bei der Graka auf 55 bis 57 Grad ich denke mal das ist ok mit der
Wakü.

Und nun her mit den Kommentaren ob gut oder schlecht ;)

Tschuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
das ist dein aktuelles(aktuellstes) Sys?

... es gibt viel Arbeit, packen wir es an :)

Ich habe einen guten und für dich passenden CPU kühler im Verkaufsthread. Der würde bei dir gut passen ;).

das ist dein aktuelles(aktuellstes) Sys?

... es gibt viel Arbeit, packen wir es an :)

Jopp das ist mein Sys wie es schon seit gut 3 Jahren Brav seinen Dienst verrichtet ;)
Oki wie gesagt die Optik ist unter aller Kanone aber es läuft die Temps sind für mich ok, Nur die Optik
ist wie gesagt nicht der Bringer ;) Potential wäre da durch das Gehäuse zum Aufmotzen das weiss ich,
aber ich habe bisher immer wert auf Stille gelegt und leise ist es.

Tschuuuuuuuuuuu

---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

Was willst du hören :shot:?

Immer raus damit ich will eh Aufpeppen = Andere Verschlauchung, CPU Kühler und Pumpe.

Ich will eh die nächsten Monate von AMD zurück auf Intel umsteigen vondaher Plane ich schon für nen i7 2600k ;) Graka genügt mir noch.
auf der Ist ein Aquagrafx 6970 drauf das passt noch.

Tschuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
so mal eins zwei bilder mit der handykamera. wenn ich dann mal eine bessere kamera zur hand kommen bessere bilderchen

2012-04-10 18.20.41.jpg 2012-04-10 19.02.31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Immer raus damit ich will eh Aufpeppen = Andere Verschlauchung, CPU Kühler und Pumpe.Tschuuuuu

Nope, von mir kriegst du keine Tipps ;).
Geschmäcker sind verschieden. Hauptsache es gefällt dir.

Kauf dir erstmal die Hardware, wo du sagen kannst, die wird die nächsten Jahre drin bleiben.
Danach kann man das restliche Geld für schnick schnack ausgeben. Damit war unter anderen Sleeve und wakü gemeint.

Pumpe nimmt bei dir zu viel Platz weg.
Die ganzen verschraubungen am AGB-Pumpe....
Netzteil kabel...
Bei späterem upgrade auf eine wassergekühlte grafikkarte, brauchst du einen besseren Radi, wenn du es silent haben willst.
Vorallem die Schläuche und die Anschlüsse, 16/10er :wink:

Nope, von mir kriegst du keine Tipps ;).
Geschmäcker sind verschieden. Hauptsache es gefällt dir.

hehehehe Danke dir ;)

Bei späterem upgrade auf eine wassergekühlte grafikkarte

Graka ist Wassergekühlt schau mal genau hin :)

und beim Rest den du angemerkt hast, wie gesagt erst mal wird neu Hardware (Sys) gekauft dann
die Passenden Wakü Teile dazu :) Aber da lass ich mir noch a bissl zeit.

Trotz allem Danke dir für deine Anregungen ;)

Tschuuuu

Zuletzt bearbeitet:
img_5337urjf3.jpg

img_5343wjjgd.jpg

img_5350s1kkw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
^^ Schick. :)

Aber da fehlt noch die Singleslot Blende.

Joah, hab ich irgendwo in ner Kischte rumliegen :)

Joah, aber dafür sieht die Vernicklung nicht mehr so gut aus wie früher

img_5236ctk6b.jpg

Ich hatte mehrere Singleslotblenden für die GTX400er Reihe hier, welche zwar passen, aber fürchterlich aussehen, darüber hinaus ich damit meine Grafikkarte nicht mal eingebaut bekam, ohne die Blende(n) zu verbiegen, vor allem es mit der zweiten ein Ding der Unmöglichkeit war die GTX470 zu verbauen, habe sie daher weggelassen, was mir überhaupt nicht schmeckt.

img_53810tkkb.jpg

img_5397t5k3k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui, endlich mal eine schöne Backplate neben denen von EK, aber das Logo geht gar nicht und "3D Flow" ließt sich auch etwas kindisch :fresse: :lol:

Hallo Nagonka,
ich habe ne kleine Frage: was sind das für Kabel da hinten am PC? USB?

ach ja: für Handy sind die Bilder Spitzenklasse.

mfg
Michael

@Nagonka,

einige kaufen sich eine DSLR um solche Fotos schießen zu können, es ist jedoch müßig erklären zu müssen, dass die Person dahinter wichtig ist und das Erstaunen dann nochmals kommt, wenn die DSLR nämlich folgt und es nicht besser wird :d

Deine Handycam hat jedoch eine gute Bildqualität, muss ich sagen. Habe mir die Exifdaten jetzt nicht angesehen, mit Photoshop nachgeholfen? Wird sicherlich nicht aus out of box so scharf gewesen sein?

Ich werde mir vielleicht für Kleinigkeiten oder Zwischendurchaufnahmen unterwegs eine Canon S95 oder Olympus XZ1 besorgen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh