[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasserfarbe kommt gut ! Vielleicht ne LED Leiste einbauen, damit bissel Sonne äh Licht in die Sache kommt ? :)

yo Danke...Licht kommt, bzw. gerade eben geliefert bekommen...ein paar große und kleine shark devils. ;)

Jetzt muss ich mich erstmal noch ans sleeven für die Phobya L-Kabel machen.

endlich da aber nicht ohne Probleme :kotz: ich sag nur Zoll

_dsc0476yzeiy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja so ne LED Leiste in Rot könnte nicht schaden, habe noch ne blaue hir rumfliegen...

ja doch ich weiß...werds mal mit winkeln probieren, die kochmethode hat bei mir leider nicht gefunzt.

Wenn LED dann bitte in weiß - alles andere sieht (meiner Meinung) doof aus ...

habe jetzt die zwei Schläuche über kreuz angeschlossen, sieht zwar nicht schön aus, dafür ist der knick jetzt aber wech...

Wenn LED dann bitte in weiß - alles andere sieht (meiner Meinung) doof aus ...

wieso das denn? naja Ich finde rot und meinetwegen auch weiß ok :), blau net, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Also meiner Meinung nach (hatte auch schon rot bei mir in der Kiste) sieht rote Beleuchtung irgendwie so nach ... nuja ... "Puff" aus :fresse:

Jepp, @Zahgurin...sieht aber sonst ziemlich kompackt aus deine Kiste...ich pers. mag zwar kein rot/schwarz Mod, aber das absolut unwichtig..;)..

...äh..dein Schlauch hat ein Knick..nur mal so am Rande, [IRONIE-ON]weiss ja nicht ob du es wusstest [IRONIE-OFF]...:fresse2:

ach wat, schei...auf puffbeleuchtung, dachte ich mir früher auch immer :fresse:
der Grund warum ich die rot/schwarz kombi genommen hatte, war einfach nur der, weil das board rot schwarz dominiert.
Erst konnte ich mir es nicht vorstellen, aber jetzt find ich es okay.
Von blau auf weiß und nu rot/schwarz.

Also mir gefällt rot schwarz auch ...

umb109.jpg

hm1.jpg

oxxi.jpg

bei dir auch so warm unterm Dach !? ..puh

wolltest du dir nicht ne gesleevte Stelze unter die Karte setzen?

Nochmal schnell den alten PC geknipst bevor er flöten geht. :)

ach wat, schei...auf puffbeleuchtung, dachte ich mir früher auch immer :fresse:
der Grund warum ich die rot/schwarz kombi genommen hatte, war einfach nur der, weil das board rot schwarz dominiert.
Erst konnte ich mir es nicht vorstellen, aber jetzt find ich es okay.
Von blau auf weiß und nu rot/schwarz.

Meine Kiste ist auch schwarz/rot ... allerdings mit weißer beleuchtung ;)

Bin heute mal dazu geommen den Klotz das erste mal aus dem Zimmer zu tragen :)
Alleine kann man das Ding schon garnicht mehr großartig sicher bewegen. Da fehlen noch Schnelltrennis für den Radi -.-

also ich komme auf insgesammt 40kg...8Kg MoRa 2 pro und 32 Kg das 800D.

Mal wieder ein Bild von meinem Rechner.... Neues Netzteil, nachdem sich mein altes zerschossen hat. Morgen wird neuer RAM bestellt. Corsair Vengeance Black CL9 1600 8GB
Wie man sieht noch einiges zu machen (Sleeves für USB, Audio, Front Panel & Lüfter, neue Lüfter für die H80....)

Immerhin eine Sache weniger auf meiner To Do Liste.

Gruß

Immer wieder, tolle Bilder hier!

Die rot/schwarzen mod's sind klasse und nicht wie im Puff.
Das sieht geil aus, dies leuchtende Rot bringt viel dynamik ins Bild! :d

meine 2 cent:
Ox1974 hat das prima gelöst...leuchten und nicht beleuchten. Durch nur rote LED Beleuchtung sieht das Bild so vermatscht^^ aus. Die weißen LED's mindern den Effekt und die Komponenten kommen klar und deutlicher rüber. ;)

@Bauhaus666,

Nichts geht über rot schwarz

kann ich nicht so stehen lassen. Kommt auf die Komposition an... wie stimmig was passt.
Blau/weiß kann auch richtig cool aussehen, allein vom hinschauen kann dir es kalt werden.
Erinnere dich an bandy's Kühlschrank...der war gut!

Oder Matrix grün-> wie ein Datenmonster. Jede Farbe hat was ...kommt drauf an wie's rüberkommt. ;)

@Ox1974,

klasse!
Tja... Erfahrung und Herzblut, das machts aus. Steckt ne menge von drinn und bin gespannt wie's weitergeht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh