[Sammelthread] WaKü-Fotos

Habe auch mal wieder gebastelt... Vorteil ist die Grafikkarte hängt so auch ohne Backplate nicht durch :banana:

Anhänge

• CIMG0665.JPG
    CIMG0665.JPG
    133 KB · Aufrufe: 170
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön sauber und aufgeräumt. Wenn die Wakü jetzt läuft kannste ja demnächst in eine Kamera investieren :d

Habe auch mal wieder gebastelt... Vorteil ist die Grafikkarte hängt so auch ohne Backplate nicht durch :banana:
seh ich da nen silbernen Winkel? :fresse:

ne, wirklich ordentlich & aufgeräumt :d, nur der DFM hängt ein wenig komisch und die Pumpe leuchtet.

img_08662471.jpg

@mochti: Kamera wird überbewertet.

Schön sauber und aufgeräumt. Wenn die Wakü jetzt läuft kannste ja demnächst in eine Kamera investieren :d
ka wie ihr so tolle Fotos macht, meine komische Casio schafft das nicht, oder die Casio mit mir nicht :wall:

@VDC gute Augen! :eek: Gibt leider im moment kein schwarzen Winkel und der DFM muss ich noch was machen. Punpen sollen doch leuchten

Das größte Problem welches du beim Photo hast ist das Rauschen. Also entweder ISO runter stellen, wenn die Casio die Einstellungsmöglichkeit hat oder für eine gute Ausleuchtung sorgen. :wink:

ka wie ihr so tolle Fotos macht, meine komische Casio schafft das nicht, oder die Casio mit mir nicht :wall:

@VDC gute Augen! :eek: Gibt leider im moment kein schwarzen Winkel und der DFM muss ich noch was machen. Punpen sollen doch leuchten

häää:hmm:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF Winkeladapter 90 drehbar G1/4 AG auf G1/4 IG - Deep Black Alphacool HF Winkeladapter 90 drehbar G1/4 AG auf G1/4 IG - Deep Black 64231

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF L-Verbinder G1/4 AG auf G1/4 IG - Deep Black Alphacool HF L-Verbinder G1/4 AG auf G1/4 IG - Deep Black 64213

büüte

oder so, auf nen Verbinder:

_sam02639mik.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Lieferdatum rockt ja mal :banana:

(sorry für OT)

Corsair NT, die haben das so. Und ich kenn nen Joe, der die furchtbar gerne hätte zum Selberverbasteln.

cimg16691gke.jpg

danke, hab aber nicht wirklich zeit mich jetzt damit zu beschäftigen, nach kleinem Problem muss ich ein wenig Arbeit nachholen

AliB.

_sam026127fi.jpg

Corsair NT, die haben das so. Und ich kenn nen Joe, der die furchtbar gerne hätte zum Selberverbasteln.
Ich glaube bei dem Joe den du meinst liegen die schon in der Bastelmaterial-Kiste :d. Aber ich ich kenn nen Horst der damit auch wirklich schon gebastelt hat ;) :d

Baumarkt-Modding :d:

hmm..naja, ich habe auch ein Corsair "650W Corsair TX650 80+"... ;=) da ist das nicht so, dann wird es nur bei einigen von denen sein...
Jep - nur bei der HX Reihe nicht aber bei den Reihen AX, VX, CX, GS und TX ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hab da als Anfänger mal ne Frage.
Hier postet jemand, das AGB dazu da sind, um Druckausgleich durchführen zu können.
Ich mag das irgendwie nicht glauben. Sind die denn nicht geschlossen, und können daher keinen Druck ausgleichen????? (Mal abgesehen, das sich Wasser bis zum Siedepunkt verschwindend gering ausdehnt)
Ich dachte immer, die sind nur dafür da, um immer genug Wasser bereitszustellen, damit die Pumpe keine Luft zieht.

Es ist der Beitrag #538 von AMDCPU3200
Wasser dehnt sich je nach Temperatur aus und ein Luftpolster kompensiert den Unterschied, da Luft sehr gut kompressibel ist, wäre keine Luft vorhanden, müssten die Schläuche & co den Unterschied ausgleichen, das könnte zu leichten Problemen führen :fresse:. Genügend Wasser "liefern" ist eine der Nebenfunktionen.

Und das ist hier ist nicht der Quatscher, wo so eine Frage reingehört.

alibi:
cimg19897cg2.jpg

Hmmm Orange..... mal schauen :) 1l wird nicht reichen mit MoRa3...

k800_img_8047tn0v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so belassen wie es ist.

Wenn du unbedingt Farbe haben willst würde ich ein Schönes Gelb nehmen das zu den Gold Akzenten beim Boardkühler passt.

Sehr schönes Board + Kühler drauf... Wird der noch lackiert?

Glaubt ihr, darin würde sich blaues Wasser gut machen?

Ich würde eher etwas in Richtung der Farbe wie sie das Board und der Kühler der Karte als Akzente vorgeben, versuchen zusammen zu mischen. Also irgendwas zwischen Gold und Kupfer, soweit man das vom Bild her beurteilen kann.

Alternative wäre Rot oder Grün. Blau finde ich gar nicht passend... Mag aber vielleicht daran liegen, dass ich mich an dem Blau total satt gesehen habe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh