[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hübsch mit der Folie :)

Ich will auch hoffen, dass das Ding was taugt. Teuer genug ist es ja schließlich ... allerdings war mein altes Midgard auch nicht schlecht. Aber für Wakü wirklich ein bischen klein :d
Leider war bei meinem die Verarbeitung mangelhaft.
Gleich nachdem es aus der Verpackung war purzelten 2 Nieten herum, aber nach etwas nachbessern war dann wider alles o.k.
Mittlerweile steht es aber leer in einer Ecke und verstaubt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dan sag mir wie er das mit den Vor und Rücklauf Schläuchen gelost hat, am besten auch mit gescheiten Bildern

Der meint mich denke ich :)
Du ganz einfach auf einer Seite neben dem Netzteil 2x 20er Bohrungen mit Koolance Schnelltrennis und schwupp kannste nen Mora anschließen. Da war sogar soviel Platz, das ich ein Koolance T Stück einbauen konnte und nen Kugelhahn zum ablassen unterbringen konnte. Bilder gibts demnächst dazu auf meinem Tagebuch.
 
hk-neu-altrvu3q.jpg
 
Und nochmal ein Bild von mir ... Elysium gestern endlich angekommen :d

Erster Wakü Versuch und war auf anhieb dicht :d

An dem Kabelsalat muss ich teilweise sicher noch arbeiten. Allerdings muss ich da erstmal gutes Sleeving Werkzeug besorgen bevor ich da mein Netzteil ruiniere :d

Und natürlich fehlt der Graka Kühler noch, aber der wird erstmal noch was warten müssen. Das neue Elysium hat das Budget ein wenig gesprengt :d Trotzdem bin ich sehr zufrieden fürs erste ... Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

1nyagm.jpg


dy3m0g.jpg


1j3in8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen Wakü Bilder Bastelthread und das Bild ist zu groß :wink:

ll70lkbu6.jpg


img_2320sza6r.jpg


img_2642xqy8m.jpg


img_3501qsaxj.jpg


img_2964yyxb2.jpg


img_9187s7a0g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal ein Bild von mir ... Elysium gestern endlich angekommen :d

Erster Wakü Versuch und war auf anhieb dicht :d

An dem Kabelsalat muss ich teilweise sicher noch arbeiten. Allerdings muss ich da erstmal gutes Sleeving Werkzeug besorgen bevor ich da mein Netzteil ruiniere :d

Und natürlich fehlt der Graka Kühler noch, aber der wird erstmal noch was warten müssen. Das neue Elysium hat das Budget ein wenig gesprengt :d Trotzdem bin ich sehr zufrieden fürs erste ... Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Hat das Gehäuse kein Kabelmanagement? Das sieht ja mal richtig übel da drinne aus.
 
@ Olli
Sammlung bald komplett ?

@ Andy
welche Bremsscheiben sind das die heiß gelaufen sind ? :)
Sind die gut und leise?
 
Das müssten Yate Loon Lüfter sein mit TFC Shrouds und Leds @Grinser
 
ah, shrouds+led ...thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast komplett ......



800mod49.jpg






Jetzt muss nur noch die kleinere AGB Röhre Kommen die AT verschludert hat , dann kann ich den rotz einbauen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also, hat es die Post endlich mal in dein Ghetto geschafft :bigok: :d
 
Da würden doch die Bronze Age Dinger von BP super passen, oder zumindest kupferfarbene Schraubis - dann noch paar Kupferrohre und dein Sys. sieht fast aus wie das von jbfem :d

img_07494zfje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würden doch die Bronze Age Dinger von BP super passen, oder zumindest kupferfarbene Schraubis - dann noch paar Kupferrohre und dein Sys. sieht fast aus wie das von jbfem :d

Genau das will ich ja nicht :-)




800mod50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal reingebastelt das ganze zeug . Und direkt mal pumpen auf 100% = Party im AGB :-) .....



800mod51.jpg


800mod52.jpg
 
Ach das ist doch Kinderquatsch mit Michael ;) Hol dir mal ne SANSO Pumpe, dann haste nen Tsunami und Hurricane gleichzeitig im AGB ! :d :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh