[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da wo jetzt der Dfm ist kommt ziemlich sicher auch ne Schlauchdurchführung mit einem 45 Grad Anschluss zur Graka, dann sieht das auch besser aus. Den dfm werde ich am Monster im Keller via Doppelnippel montieren.
 
War für mich auch die eleganteste Lösung.
mobile.79q4sjn.jpg
 
Wollte mal meine Kiste vorstellen :d

Name: Günter

Corsair 600T mit einem 360mm Radiator mod
1200W Silverstone Strider Gold
120GB SSD OCZ / 128GB SSD Samsung 840 Pro / 500GB Western Digiital Blue / 1TB Samsung Spinpoint F3
ASUS Rampage IV Formula
i7 3820 @4,504 GHz - 1,288 V
16GB Corsair Dominator GT @ 1866 MHz
3way SLI GTX 680 superclocked EVGA



 
@Richi

3x GTX 680 im Referenz-Design, aber ne WaKü auf Prozi, damit es schön leise bleibt. find ich gut :d

Die Abdeckungen für NT und HDD gefallen mir.
 
ich hatte die Bilder net gesehen von dem 600T und dachte mir

wtf? tri sli mit nem 360er?
dann wars klar
 
Naja die 680er bleibem im Desktop betrieb eig ruhig.
Wenn ich am zocken bin hab ich allerdings immer ien Headset an und merke nichts von dem lärm :d
Und die Wakü ist von anfang an nur wegen der Optik reingekommen ^^
 
00fm8eqfk9m8pct7emyv.jpg


d9s3o60fu2m2qq632al.jpg


nzm9rm3ekceau0e9a1rj.jpg


Sorry für die grottige Qualli , komme mit der DSLR einfach nicht klar , die Farben sind sehr verfälscht .
Habs nicht so mit Fotografieren :fresse:
 

Anhänge

  • IMAG0358.jpg
    IMAG0358.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 102
Es Lebt !!! Ok, fast ... ist noch ein wenig was zu tun :banana:

 
Och S/R ist auch nicht so verkehrt :)

Die 3 Radis entlüftet zu bekommen war echt nen Kampf, nun kommt das Kabel Massacker... ehm Management dran :fresse:
 
:fresse: ich hab meinen Frontradi im V7 nie entlüftet bekommen :fresse: Da ist der HTF4 im TJ07 ne echte wohltat -> befüllt, zwei Minuten laufen lassen -> fertig :fresse:
 
Ich hab das ganze Case geschüttelt gewendet gedreht usw. nen Barkeeper ist nen dreck dagegen gewesen *g* irgendwann gabs keine Glucker geräusche mehr und mein Rücken hat nun verschnaufspause :fresse:
 
@Smarter

Echt geiles game , leider viel zu schnell zu Ende . 10h habe ich gebraucht . Aber lohnt sich .
 
Würde es dir verleihen wenn du willst. Kannst es dir abholen oder ich lass es dir zukommen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh