[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nimmt mich jetzt grad Wunder, so viel besser kann die unter H2O ja nicht gewesen sein, und unter LN2 ist das Waffeldesign doch ein hindernis.

Ah schade ^^ hab die glaub ich mal bei TTL gesehn mit nem bitspower Kühler und dem Fenster wenn ich mich recht erinnere ^^ und die hatte ich als dual 580 in Erinnerung, ist aber auch schon ne ordentliche Weile her :)

2013-12-2219.50.15sqsq4.png

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus mit dem roten Wässerchen und den roten sleeves dazu @psycho

Kühlschrank im Wohnzimmer, oder 1 Zi. Wohnung ? :)

@Kurry:

Danke! Ja da muss ich dir recht geben. Es war ursprünglich nicht vorgesehen, dieses System so zur Schau zu stellen, geschweige denn mit Wasser zu kühlen. Eigentlich sind jetzt die geplanten drei Jahre um und was neues sollte her aber noch reicht mir die Leistung. Also behalt ich es noch. Das ist der Grund, warum ich dieses Projekt mit diesem System umgesetzt habe. Und nein, über einen simplen Ramtausch hab ich noch nicht nachgedacht :d

Und ? :d:d:d

Hab mir auch scdhon überlegt, unsern Kühlschrank ins Wohnzimmer zu stellen....
Frau war dagegen.

Hab aber auch keine Lust 8 Meter Schlauch zu verlegen....:fresse2:

hatte mal testweise im winter Radi auf dem Balkon mt schlauch in wohnung und Wodka im wasser das es nicht gefriert war recht lustig, hatte so um die 10-20 grad cpu temp unter last :d

G48 hat auch Frostschutz, nur fürs nächste mal bevor du den leckeren Wodka verschwendest :motz:

Wodka is nich so mein fall, allein deswegen hab ich das verwendet, G48 wollte ich nicht nehmen da es bei mir leider zu korrosion am kühler kam, ja ich war auch mal jung und hab experementiert :d

Leider wird er gruselig schmecken durch die Bitterstoffe die andere Zusätze haben und die sich garantiert irgendwo in Kühlern gehalten haben ^^

Oh ich sag nur aquacomputer zusatz der schmeckt ganz lecker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh