[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind deine weißen Monsoons alle ok, oder bröckelt hier und da auch etwas die Farbe am Gewinde ab ?
 
mal ein goodie aus meinem "Archiv" ... der TFC Quad mit TFC-Shrouds ;-)
umzug_30ebs8x.jpg
 
So, endlich traue ich mich auch mal mein System zu zeigen. :fresse: Und ja, ich weiß, dass es nicht schön ist. Momentan fehlt mir das Kleingeld zum Weiterbauen. :d

img_20151004_180431pwufs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
macht gut was her. nur die schrift auf den schläuchen stört das bild irgendwie. vielleicht bekommst du die ja abgerubbelt.
 
Also langsam frustriert das Forum ohne Ende.
Bei mir laden einfach die Fotos nicht fertig.
Man sieht ein Streifen von 20-30 Pixel und das wars :(
 
Hmm, muss an dir liegen hab und hatte noch nie Probleme. Derzeit Google Chrome.
 
Ja das Bild liegt bei abload und da laden irgendwie die Bilder nicht fertig mit Firefox.
Habe ich gestern ganz extreme im Marktplatz gemerkt. :(
 
Ja das Bild liegt bei abload und da laden irgendwie die Bilder nicht fertig mit Firefox.
Habe ich gestern ganz extreme im Marktplatz gemerkt. :(

Das liegt an Abload, die hatten gestern schon massive Probleme.
Zwei Mal stand "Wartungsarbeiten" da, und ich habe für ein Bild fast 40 Min. gewartet.
Und ich nutze Chrome.
 
Naja zum Glück hat man mit einem Wakü Block auf der CPU keine Platzprobleme ;)
Diese Farbe... einfach unnormal gut.. wie ausm Farbeimer direkt in den AGB rein. So schön satt, habe ich ja noch nie gesehen

Beim nächsten PC probiere ich auch mal so einen pastell Ton.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh