[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher kurz danach :d

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hallo,
habe am WE meine erste Wasserkühlung zusammen gebaut eigentlich sollte das Zeugs in mein Corsair 540 Air, Front 360 und Dach 280. Einzeln geht das auch aber nicht im Duett :heul:
Also hier nun im NZXT H630 (ist nicht optimal aber vorhanden)

Denn 360 drehe ich glaube ich noch um. Netzteil und SSDs kriegen noch ne Abdeckung.
Das Wasser bleibt auch nicht so TüTü farben ich will nur die zweite Dose Farbe nicht verschwenden bevor ich nicht die andern Sachen fertig habe.

Gehen tut das im 540 schon:d nur nicht mit den dicken radis:d
Hab in meinem vorne nen 360 und oben 280 ( vorne müssen die lüffis dann aber zw. Frontabdeckung und Radi

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diese AlphaCool Kuehler sehen aus wie Heizkoerper... Steh ich ueberhaupt nicht drauf.

Kiste läuft erstmal wieder. Beim nächsten Motivationsschub werde ich mich um die Kabel kümmern und bissl Farbe kommt auch noch ins Wasser ;).

Hallo,
habe am WE meine erste Wasserkühlung zusammen gebaut eigentlich sollte das Zeugs in mein Corsair 540 Air, Front 360 und Dach 280. Einzeln geht das auch aber nicht im Duett :heul:
Also hier nun im NZXT H630 (ist nicht optimal aber vorhanden)

Denn 360 drehe ich glaube ich noch um. Netzteil und SSDs kriegen noch ne Abdeckung.
Das Wasser bleibt auch nicht so TüTü farben ich will nur die zweite Dose Farbe nicht verschwenden bevor ich nicht die andern Sachen fertig habe.

Ganz ehrlich... Ich finde das Pink garnicht mal so schlecht. Ist mal was anderes als die sonst so oft gesehenen Farben. Kann man was draus machen !

Kiste läuft erstmal wieder. Beim nächsten Motivationsschub werde ich mich um die Kabel kümmern und bissl Farbe kommt auch noch ins Wasser ;).

Schick. Ein schönes Gelb oder ggf. Schwarz als Wasserfarbe kommt bestimmt gut. Warum eigentlich mATX ?

Gelb wirds wohl werden, Mayhems Dye denke ich. Wenns nix ist, kommt wieder Sunset Yellow Pastell rein.
Als ich mir das Board damals geholt hab, hatte ich nur ein mATX Gehäuse und das Board ist einfach zu gut, um es auszutauschen ;).

Super Farbkombi :d :bigok:

Neue Bilder der 360 ist gedreht hat natürlich kein Loch mehr gepasst :fresse2: der 280 ist auch gedreht da ist hinter dem Ausgleichsbehälter im 5,25 Schacht mehr Platz. Der 280 wird auch noch Push Pull.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal angefangen mein Rechner mit einer neuen Wakü zu versorgen und das Gehäuse etwas schöner gestaltet.
Werde jetzt nacheinander das ganze noch etwas Optisch abstimmen :d
Konstruktive Kritik gerne erwünscht.

hi, sieht doch schon ziemlich vernünftig aus. ich frage mich warum der eine schlauch vom cpu so komisch weggeht und warum du diese anschlussverlängerungen an die graka gemacht hast.

hi, sieht doch schon ziemlich vernünftig aus. ich frage mich warum der eine schlauch vom cpu so komisch weggeht und warum du diese anschlussverlängerungen an die graka gemacht hast.

Du meinst den Linken schlauch am CPU? Ja, da muss ich noch nen Winkel bestellen damit ich diesen besser verlegen kann.
Die Verlängerung wird für die 2 Grakra dann dienen, der weg ist das Ziel. :-)

Würde vllt. besser Aussehen, wenn du einen Schlauchbogen vom CPU- zum SpaWa-Kühler machst, anstatt den Winkeln...

Die Idee mit dem 2 farbigen RAM-Kits finde ich gut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Und wie willst du dann mit den Verlängerungen eine zweite Graka einbinden? Einfach eindrehen wird ja wohl hoffentlich nicht dein Plan sein :fresse:

Würde zwecks Optik einfach normale Anschlüsse + Schlauch oder ggf. Hardtubes nehmen, mit den Adaptern wirst beim eindrehen harte Probleme haben (funzt zwar bei der ersten Karte gut aber die zweite :fresse: es geht zwar aber dafür bräuchtest n zweites paar Hände), die Terminals sind doch auch Käse ;)

Edit

Hab meinPc jetzt auch mal endlich einigermaßen Clean im look bekommen. Mit RGB und Plexiplatte als Raumteiler.

WP_20160429_19_33_02_Pro.jpg

WP_20160429_19_32_55_Pro.jpg

WP_20160429_19_34_11_Pro.jpg

WP_20160429_19_48_35_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich mir auch gedacht aber mit der Orangen beleuchtung sieht es echt gut aus. Aber unter den Violetten leuchtet es im Dunkeln sehr Nice. Außredem müssen die 5L Double Protect weg:shot:

Dezente Beleuchtung :bigok:

So dezent hätte ich sie auch gern hinbekommen. Was ist passiert: Das ganze Case ist geflutet, wie n Weihnachtsbaum. :(

Regel sie eben etwas runter^^

@savotsmike: Schick geworden. Aber warum hast du aktuell denn die GPU nicht eingebunden?

So dezent hätte ich sie auch gern hinbekommen. Was ist passiert: Das ganze Case ist geflutet, wie n Weihnachtsbaum. :(

Das Problem ist das das Mobo nicht mehr Leuchtkraft hergibt, und die LED Strips nicht mehr gedrosselt werden können. Hab auch schon mit ein paar farbkombinationen gespielt, wie Mobo Rot, Case weiß u.s.w. das wird aber alles irgendwie nicht so tolle

Regel sie eben etwas runter^^
@savotsmike: Schick geworden. Aber warum hast du aktuell denn die GPU nicht eingebunden?
Graka war jetzt seit dem WE an dem das sys live ging und unter waser kam, nicht da, da ich sieh verliehen hab um ein Sys zu diagnostizieren.
Am lagen WE möchte ich die Graka aber endlich fluten.

led4j5khr.jpg

Led Strip vorne beim 240er werde ich vermutlich rausnehmen und mal unter dem NT Probesitzen lassen

Geile Bilder :)

Aber ne hässliche SLI-Brücke :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh