P4LL3R
Legende
Geile WaKü und die Bilder sind kurz davor, nicht mehr Jugendfrei zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
habe am WE meine erste Wasserkühlung zusammen gebaut eigentlich sollte das Zeugs in mein Corsair 540 Air, Front 360 und Dach 280. Einzeln geht das auch aber nicht im Duett
Also hier nun im NZXT H630 (ist nicht optimal aber vorhanden)
Denn 360 drehe ich glaube ich noch um. Netzteil und SSDs kriegen noch ne Abdeckung.
Das Wasser bleibt auch nicht so TüTü farben ich will nur die zweite Dose Farbe nicht verschwenden bevor ich nicht die andern Sachen fertig habe.
Kiste läuft erstmal wieder. Beim nächsten Motivationsschub werde ich mich um die Kabel kümmern und bissl Farbe kommt auch noch ins Wasser .
hi, sieht doch schon ziemlich vernünftig aus. ich frage mich warum der eine schlauch vom cpu so komisch weggeht und warum du diese anschlussverlängerungen an die graka gemacht hast.
Würde vllt. besser Aussehen, wenn du einen Schlauchbogen vom CPU- zum SpaWa-Kühler machst, anstatt den Winkeln...
Die Idee mit dem 2 farbigen RAM-Kits finde ich gut
Und wie willst du dann mit den Verlängerungen eine zweite Graka einbinden? Einfach eindrehen wird ja wohl hoffentlich nicht dein Plan sein
So dezent hätte ich sie auch gern hinbekommen. Was ist passiert: Das ganze Case ist geflutet, wie n Weihnachtsbaum.
Graka war jetzt seit dem WE an dem das sys live ging und unter waser kam, nicht da, da ich sieh verliehen hab um ein Sys zu diagnostizieren.Regel sie eben etwas runter^^
@savotsmike: Schick geworden. Aber warum hast du aktuell denn die GPU nicht eingebunden?