[Sammelthread] WaKü-Fotos

[emoji5] Nee, der hintere pullt raus mit etwas mehr Umdrehungen, aber immer noch sehr leise. Da staut sich auch nix, das Case ist schon recht luftig.

Sind die Phanteks LED Lüfterringe, die ich halt nur an die Radis geschraubt habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei du dir dann wahrscheinlich sparen könnest, dann Sandwich-Effekt ist der Nutzen fast Null.
Musste ich auch einsehen :)

[emoji5] Nee, der hintere pullt raus mit etwas mehr Umdrehungen, aber immer noch sehr leise. Da staut sich auch nix, das Case ist schon recht luftig.

Sind die Phanteks LED Lüfterringe, die ich halt nur an die Radis geschraubt habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit welchen Schrauben hast du die denn an die Radis geschraubt? Sind die dabei? Müssten ja M3 Schrauben sein die der Radiator braucht.

Ich finde die Idee klasse und überlege das auch so zu machen.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Die sind dabei, M3.
War aber eigentlich eher Zufall, dass ich die dann letztendlich an die Radis dran hab. Der eigentlich unnötige 140er hinten, ja [W2k] hat Recht, passte als X-Flow nicht ans Blech und so musste dann der Lüfter in Pull Stellung, damit der Radi nicht mit der Slotleiste kollidiert.
Statt dann hinten rauszuleuchten, hab ich die Belechtung einfach drin am Radi angebracht. Gefiel mir gut, daher hab ichs bei den beiden 280ern genauso gemacht.

Durch das Licht sieht es aus, als wenn die Kathode im Zickzack verläuft o_O
Wie ist die Quali von dem Teil?

Die Röhre ist top verarbeitet, nur die beiden Halter sind noch etwas scharfkantig und sollten kurz abgeschliffen werden an den Kanten.

Ansonsten einwandfrei.

Fittinge--2.jpg

Schaut gut aus!:bigok:

Was für ein Kühlmittel bzw. welchen Zusatz verwendest du?

Fehlt da nicht was? :d (RAM?) XD

Auslagerungsdatei.😂

1. Geile Bilder!
  2. Wieso die Aufkleber?
  3. Wie groß ist der Temperatunterschied vom Raystorm im Vergleich zum XPX?

Ich mag die Aufkleber einfach :) Der Unterschied war so, das ich noch einmal probieren muss.

Mach wenigstens die Schutzfolie vom Aufkleber ab [emoji23]

Teste pls auch Barrow / Bykski Kühler :wink:

@Sym :Hast du den MoRa mit Hardtubes angschlossen?

Bin heute trotz schönem Wetter auch am basteln, hoffe ich kann gegen später ein fertiges Bild Posten.
eb336b6d882fda2869e68283501e279c.jpg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh