[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Frohe Weihnachten euch allen :d
 
IMG_20171225_171509003.jpg
ich wollte mal wieder Farbe ins Wasser bringen: blau von AC.

Wünsche allen hier ein frohes Weihnachten :xmas:
 
Sieht schick aus. Wie sind denn die Temps vom 8700k? Übertaktet oder geköpft? Das würde mich interessieren :)
 
Sobald die geköpft sind ist das kein Problem mehr.

Mein 8700k läuft auf 5Ghz mit ~1,26v bei maximal 60°C. Natürlich geköpft ^^
 
Muß gestehen: nicht übertaktet und geköpft ist er auch nicht, eben erst den HWinfo64 installiert der Aquero kann ja von sich aus nicht an die Temps von dem 8700K dran.
Im Idle eben gerade Wasser um 20°C Cpu package 25°C.
Update Übertaktung: Die Automatik vom Asus MB genutzt und aus dem Stand 5100MHz im Boost (1 bis 4 Kernen) 4700MHz mit 6 Kernen.
Hatte mich noch nicht damit befasst weil:
a.) keine Zeit war komplett weg (Arbeit)
und
b.) meine Versuche mit Automatiken beim 3770 waren immer nicht stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal in weiß, sobald das neue Gehäuse da ist, wirds klar.


 
Zeig mal ohne Seitenteil, 2 Farbmix finde ich generell gut @sologu
 
Hab mir gedacht das es so ein wenig Weihnachtlicher ist :)



Das Grün ist eigendlich kräftiger aber mit der Handycam bekomme ich es nicht besser eingefangen.

Was ich schade finde, das der Heatkiller mit Led Beleuchtung kaum zu Geltung kommt, irgendwie kommt hinten richtung Slotblende kaum Licht an.
Vielleicht muss ich den Streifen noch einmal drehen aber laut Anleitung sitzt er so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum30 diese Strichcode-Streifen würde ich noch abmachen, wenns geht, ansonsten sehr schön!
 
Ich muss meine Kabel noch in griff bekommen!!

Puuuh, Axel, was soll ich sagen. Ganz ehrlich? Du mußt noch viel mehr in den Griff bekommen als die Kabel. Also ich geb jetzt mal meine subjektive Meinung wieder: Radis außen dran war mal vor 15 Jahren oder so. Das Case bietet genug Möglichkeiten, beide intern zu verbauen. Schlauchführung ist wirklich grottig (bitte verzeih mir den Ausdruck). DFM vor der zwecks Optik vertikal verbauten Grafikkarte - echt jetzt?
Also mit etwas mehr Mühe und Liebe wäre das Ding viel schöner geworden!
 
Oohhman....., :) ich habs gewust. Aber ich Danke dir für die erliche Antwort. Aber 2 x 420 passen in dieses Case nun wirklich nicht rein. Ich habe da schon ein anderes im Blick wo das dann past. Leider ist es auch immer eine Geld entscheidung. Sieht nicht super aus,dafür läuft die Wakü aber sehr gut. Hatte ja dieses Jahr erst angefangen und mich reingelesen. Was es nicht alles gibt für Wakü und was alles möglich ist z.b Cpu köpfen und und...
Trotz alledem zeig ich meine Wakü hier. Hab erstmal Geld in Hardware gesteckt und Wakü. Neues Case kommt :)
Das Problem ist auch,das ich diesen einen Pc für meine tägliche Arbeit brauche. Da in ruhe mal ne Woche dran zu werckelt geht nicht so einfach. Ist schon beeindruckend was Ihr hier alle an Geduld und Handwerkliches geschick an den Tag legt. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut! :wink: Konstruktive Kritik sollte immer erwünscht sein, denn nur so kann man besser werden.
Ok, 2 420-er passen nicht, das stimmt. Ich hab sie als 360-er wahrgenommen.
Wenn Du magst, können wir uns gern weiter per PN über Optimierungen an Deinem Sys unterhalten. :)
 
Mein erster Eigenbau. Bin ganz zufrieden :d

 
Sieht schick aus. Schön kurze Schlauchwege, schön aufgeräumt und eine dezente Beleuchtung. Mir gefällt es und für den ersten Eigenbau sehr gut !

Ist der rechte Anschluss am AGB zum Wasser ablassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig. Einfach nur ein Kugelhahn und Verschlussschraube.


Fehlt nur noch ne schöne Backplate dann bin ich erstmal glücklich. :d
 
Schick. Jetzt nur noch die EK-Logos abschleifen und Kupferrohr verwenden :bigok:
 
Mein Post bezog sich auf Seenster, der die Logos abschleifen will. Ich habe nicht behauptet, daß er sie entfernen soll.

Und das es Vertiefungen gibt, weiß ich. ;)

 
Wobei die Vertiefungen auch ganz gut wegzuschleifen sind, dauert nur ein wenig, hab ich bei meine beiden Ek Monarch X2 auch gemacht, hätten ansonsten nicht zu den Watercool Kühlern gepasst.



Ps: Man muss dann aber auch die Schrauben anpassen, da sie nach den bearbeiten zu lang sind (oder neue Kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Post bezog sich auf Seenster, der die Logos abschleifen will. Ich habe nicht behauptet, daß er sie entfernen soll.

Und das es Vertiefungen gibt, weiß ich. ;)

Das du das weist ist mir schon klar. Ich wollte damit auch nur sagen das wenn man die Aufkleber rauspopelt es m.M.n. halt bissle doof aussieht. Dann sollte man die Vertiefungen auch wegschleifen.
 
Mein Post bezog sich auf Seenster, der die Logos abschleifen will. Ich habe nicht behauptet, daß er sie entfernen soll.

Und das es Vertiefungen gibt, weiß ich. ;)

Mir ist auch klar, dass es sich um Sticker handelt. Nur erlaubte es mir mein beschränkter Wortschatz nicht, das entsprechend auszudrücken, dass die Vertiefungen weggeschliffen werden sollten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh