[Sammelthread] WaKü-Fotos

even.de was is das für nen schlauch ? der wirkt irgendwie nicht so klar, leicht milchig irgendwie. oder täuscht das?

@nap ka irgendwie kann ich mich mit dem weissen mobotray nicht anfreunden :d ansonsten schaut es echt lecker aus auch mit der dual d5 lösung.
wie schnell laufen die pumpem bzw wie is der durchfluss ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kleines Update

DSC00770.jpg DSC00772.jpg DSC00775.jpg DSC00774.jpg DSC00776.jpg

Das Licht war etwas ungünstig :fresse:

even.de was is das für nen schlauch ? der wirkt irgendwie nicht so klar, leicht milchig irgendwie. oder täuscht das?

Ja, das war eine Chrage vom Primochill LRT, die milchig war. War von Highflow und eigentlich ist der LRT immer komplett klar. Hatte mich auch etwas geärgert, aber ich werde sowieso bald mal von rot auf blau switchen, in diesem Vorgang wird dann auch neuer Schlauch rein kommen.

Spontaner Handy Schnappschuss...System heute neu zusammengebaut. Gehäuse ist ein pc-o11 von LL...

Und ja der Aufkleber auf der ddc verschwindet noch...^^

Grüße

a689a57a8805a37bb92fd2410c9423ec.jpg
983ffafcb899535a07de7c67cbd3220b.jpg
2207a497a389249d25d714d4f1fdd77f.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Vor dem Umbau:

Aktueller Stand in meinem Jonsbo RM4:

Zuletzt bearbeitet:
Sry vergessen zu verkleinern :wall:
Ist schon behoben.

Fesch ! :) Sind dir bei den GPU Kabeln die Clamps ausgegangen ? ;)

Über den Pumpensticker würde ich (temporär) nen schwarzes Decal kleben.

Finde es optisch echt gelungen mit der Beleuchtung der Radiatoren. Das macht was her! :)

Fesch ! :) Sind dir bei den GPU Kabeln die Clamps ausgegangen ? ;)

Über den Pumpensticker würde ich (temporär) nen schwarzes Decal kleben.

Danke! Ja tatsächlich habe ich auf die die Clamps vergessen. Außerdem sind bei dem Sleeved-Cablekit von Bitfenix leider nur 6+2 Kabel drinnen und keine 8er...
Und ja den Pumpensticker wollte ich auch schon ewig irgendwie abbekommen... wieder vergessen :wall:

Finde es optisch echt gelungen mit der Beleuchtung der Radiatoren. Das macht was her! :)
Danke, die Idee dafür hatte ich denke ich eh aus diesem Forum.

Wie meinst du das? :hmm:
Schlauch kochen, damit der die Form ohne Knickschutz hält oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Phanteks Halos hatt ich auch schon. Sieht doch ganz gut aus, dann behalt ichs mal für meinen Build im Hinterkopf.

mir gefällt der cuplex mit der Anzeige, ist mir aber zu teuer. Die Anzeige fände ich auch praktisch, da mein PC auch direkt rechts neben mir steht und ich man freies Sichtfeld durch das Window auf den CPU Kühler hat.

Ich hab die Anzeige nicht bestellt weil ich sie qualitativ minderwertig finde. Passt nicht zum Rest.

Bitte?! Das ist ein OLED Display mit Recht ordentlicher Auflösung. Das Display ist vieles, aber nicht minderwertig.

Und mit der Info kann man dann was machen?

Unwichtige Infos für mich :P

Genau das meine ich eben auch, wenn ich die CPU Temperatur sehen will lasse ich sie mir auf dem Monitor anzeigen, aber diese Mini Displays (in diesem Fall sogar hinter der spiegelnden Scheibe schlecht zu sehen) sind doch viel unpraktischer...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte?! Das ist ein OLED Display mit Recht ordentlicher Auflösung. Das Display ist vieles, aber nicht minderwertig.

Ich glaube unsere Ansprüche sind da einfach verschieden.

Dieser unschöne Plastikrahmen. Zudem wäre mir das Teil viel zu grobpixelig und dann noch diese Farbbweichungen (horizontale deutliche Linien).

Nicht falsch verstehen, ich mag AC Produkte, aber die Displays passen qualitativ einfach überhaupt nicht zum Rest.

Dann Tabe ich jedesmal aus der Anwendung oder mir im Spiel Anzeigen lassen find ich doof so find es praktisch und ist ne schöne Spielerei. Dachte es fällt mehr die Edelstahlplatte auf als die Beleuchtung... und so extrem Spiegelt da nix, mag vll auf den Bildern so wirken.

Vll hast du ein Montagsmodell meiner sieht definitiv nicht so aus... Kann man evtl auch auf den Bildern sehen

Zuletzt bearbeitet:
Der schwarze Rahmen auf Turris Bildern entspricht auch nicht den Vision Displays wie ich sie da hatte. Die hatten nicht eine solche Orangenhaut.

Endlich mal fertig gemacht:

clipboard01rnsu8.png

clipboard03lrs8k.png

clipboard02vrsko.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh