[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ist Primochill LRT von hf.nl. Aber habe wohl eine etwas trübe charge abbekommen :(

Auf dem Mora sind eLoops.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@even.de

Ich find die super so. Als wenn die in echt genauso "milchig" wirken wie auf den Bildern.

Wie hast du die Schlauchdurchführung gemacht?

Die weißen Slotblenden sind nicht ganz so super [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Dremel ausgetrennt und dann die EKWB Pass-Throughs durchgeschraubt. Ist echt eine saubere Sache geworden!

Slotblenden: Bin ich bei dir! Aber dachte ich hätte noch schwarze, die reinpassen. Leider etwas zu dick hinten bei der Verengung :( Muss ich wohl oder übel mal schwarze nachbestellen irgendwo.

@BlackFlash, ist das Gehäuse, bis auf das Glas Seitenteil, komplett aus ALU?
Überlege es zu kaufen und dann komplett pulverbeschichten zu lassen.

@even.de, wenn das 2 x 8 stecker sind an der Graka, must du die nicht einmal miteinander tauschen ,damit dein farbschema aufgeht. So stimmt da was nicht......einmal getauscht würde es passen :)

Schwarz-grau-rot-rot-grau-schwarz

Zuletzt bearbeitet:
@even.de, wenn das 2 x 8 stecker sind an der Graka, must du die nicht einmal miteinander tauschen ,damit dein farbschema aufgeht. So stimmt da was nicht......einmal getauscht würde es passen :)

Schwarz-grau-rot-rot-grau-schwarz

Naja, keine Nvidia High-End Ref-Karte hatte bisher 2x8Pin Anschlüsse. Werde auch künftig keine Custom-Karte kaufen wegen WaKü.
Zumal so mega viel Arbeit in den Kabeln steckt... jeder der das selbst mal gemacht hat und vllt auch nicht 100% passendes Werkzeug hatte (Pin-Entferner) weiß wovon ich Rede.
An den Kabeln ist einiges an Hornhaut dazugekommen. Ganz zu schweigen von Schnittwunden und Brandblasen vom Feuerzeug :lol:

Also nein, die Kabel werde ich nicht wieder abändern oder neu machen :d

Zuletzt bearbeitet:
@BlackFlash
Mein innerer Monk findet den blauen ALC Schriftzug schlimm :d Ansonsten schönes System!

Soweit ich weiß ist es innen doch nur aus Stahl?
Auch nicht alles: die innere Front ist Alu, der MB Tray, die Radi Rahmen unten und oben sind Eisen. Die Rückwand mit den Kartenslots ist wieder Alu. Einbauschlitten für die Festplatten und so weiter sind glaube ich Eisen (habe ich als erstes ausgebaut und weggeräumt) deswegen nagelt mich nicht ans Kreuz wen doch alu ;) okay sogesehen doch viel Stahl:btt2:
IMG_20180528_220052592.jpg
Warum die Halos nicht mal als Spiegelrahmen verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich auch mal. Nach bestimmt 10 Jahren habe ich das alte LianLi und den externen Mora in Rente geschickt und ein neues Gehäuse aufgebaut. Es sollte einfach kompakter werden. Die Wakü ist bis auf den CPU-Kühler ebenfalls komplett neu, die Hardware identisch geblieben.

2018-06-02 12.01.28-25%.jpg

2018-06-02 12.35.48-25%.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :bigok:

Die Bilder kann man nicht sehen, irgendwas klemmt ;)

Hallo Krustovsky,sieht gut aus dein Loop und Case.Könntest nicht noch ein paar Bilder mehr vom Innenraum zeigen .
Nicht nur eine seite schräg.
Würde mich Intressieren.
Danke.
Und als Case hast du bestimmt das kleinere Lian Li Alpha ???

Zuletzt bearbeitet:
Schick! Glas?
Fittingreste sind in meinem Suche-Thread gern gesehen :d

@Wums ist ja nahezu das Perfecte System. Sehr schön.

Heute geht's ja ab hier im Stunden Takt fertige Systeme und ein schöner wie das andere.

Sehr vorbildlich und Motivation für alle die hier rein schauen und sich inspirieren lassen.

Hab mich endlich mal dazu aufgerafft in meinem Lian Li PC-O11 die Kabel sauber zu verlegen und die Beleuchtung nach meinen Wünschen anzupassen.

lian_li_pc-o11_done13xp8n.jpg

lian_li_pc-o11_done8udpdl.jpg

Jetzt stehen für mich nurnoch ein Paar Kleinigkeiten an. Zum einen sollen die Eloops noch ersetzt werden, da ich leistungstechnisch nicht wirklich zufrieden bin. Zu dem Zweck hab ich mir bereits einen Schwung Noctua NF-F12 Chromax besorgt. Desweiteren werde ich die Pumpe noch gegen eine Alphacool VP655 ersetzen, ganz einfach deswegen, weil der Regler der VP755 eine Macke hat (max Leistung 40%) und die Pumpe sich darüber hinaus auch nicht mit der Aquaero innerhalb der 40% Leistung regeln lässt.

Schöne Fotos, also der Inhalt :bigok: und wie sie gemacht sind.
Hast recht dicke Radiatoren genommen wenn ich das richtig sehe.
Da kann es schon sein das die Eloops an Ihre grenze kommen.
Wobei es schon gute lüfter sind , denke ich.

Guck dir mal die Aqua Computer D5 bei aquacomputer.de an oder eine bei watercool.de, ich glaube da fährsrt du besser mit ;).

Grüße Kazuja

Ich denke auch, dass die Eloops einfach zu wenig Druck aufbauen, da sollten die Noctuas deutlich besser performen (hoffe ich)

@wums, ist das ein richtiges slight und selber passend angefertigt ? Und die Psu Abdeckung ist auch nicht Orginal ?

Sieht Super aus,das Gehäuse ist mein Faforit. :)

habs nochmal angeschaut, SLight und PSU abdeckung sieht aus wie ein Stück,ist das richtig,wo hast du das anfertigen lassen für das Case. ??

Case ist ja das

Phanteks Enthoo Evolv ATX TG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh