Ascardia
Enthusiast
So sah es bei mir aus letzte Woche😂, ich warte auf den Vector 2 Kühler für die 3080ti, EK verschiebt nur jedes Mal die Lieferung 😐
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wahrscheinlich auf dem Bodenund, wo schläfst Du in der nächsten Zeit?
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, meine Tische sind am Limit
Aber ist nicht alles neu
Viel Spaß beim Basteln
Heut ist der Adapter fürs Leakshield gekommen😅, ich werde das ganze aber mit einem Schlauch verbinden und hinten Rum zum Gehäuse führen. Hoffentlich kommt es nicht all zu oft zum Einsatz🤔.
Ich hab meinen letzte Woche bestellt und er war in 5 Tagen mit DPD da!Ja, ist das Ultitube D5 komplett Set 200, ich schau Mal das ich es teste, wenn der verdammte Kühler von EK endlich kommt 😡
Ja kommt drauf an für welche Karte, hab leider die 3080ti Xtreme🫤Ich hab meinen letzte Woche bestellt und er war in 5 Tagen mit DPD da!
Ich sehe die is "lagernd" und sofort bestell- und lieferbar. Genauso wars auch bei meiner. Vermutlich mögen die dich nicht so!Ja kommt drauf an für welche Karte, hab leider die 3080ti Xtreme🫤
Ich hab den Vector 2 bestellt am 1 Juli, laut Support sollten die ab dem 22 ausgeliefert werden🫤.Ich sehe die is "lagernd" und sofort bestell- und lieferbar. Genauso wars auch bei meiner. Vermutlich mögen die dich nicht so!
Spaß!
Drück die Daumen das sie morgen da is!
Warum hast Du nicht z.B. bei Caseking bestellt, Lieferung in 3 Tagen?Ich hab den Vector 2 bestellt am 1 Juli, laut Support sollten die ab dem 22 ausgeliefert werden🫤.
Den gab es zu dem Zeitpunkt nicht bei denen, das ärgert mich jetzt das des Teil bei Caseking lagernd ist🤬Warum hast Du nicht z.B. bei Caseking bestellt, Lieferung in 3 Tagen?
Mein EK-Quantum Verctor 2 Set war in 3 Tagen bei mir
hat was
nur den RAM musst Du noch in die Farbe bringen
Ist das ein MORA im Hintergrund?
Ich find es halt ne bodenlose Frechheit seitens EK, so geht man nicht mit Kunden um, mein Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Werd ich jetzt auch machen, können sich einen anderen Deppen suchen👍einfach neu bestellen und dann entsprechend den anderen stornieren, wenn Du nen verlässlichen LT hast
der RAM führt ein kleines Eigenleben, muss leider das Profil mit der richtigen Farbe immer manuell laden.
Ja, da stehen 2 MORA 360, die laufen aber aktuell noch nicht mit, sind vom vorherigen Setup.
DankeSieht mega aus. Die Kühlfläche müsste ja auch so schon reichen 😜
Das HAF ist ja mal geiler Scheiß.