[Sammelthread] WaKü-Fotos

Schön zu sehen das die Wakü-Karten auch vertikal verbaut werden. Mir würde da echt was fehlen wenn ich nicht hier und da mal eine Luftblase beim Weg durch die Wasserkühlung beobachten könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber schade das du dein Werk wegen dem zu kleine Tisch halb hinter dem Monitor versteckst

An die Wand damit über den Monitor mit regalAuslegern z.b. 😉

Wollt ich auch schon vorschlagen aber bei einem Fachwerkhaus weis man nie ob die Wand das mitmacht.

an die Wand so ähnlich wie bei mir, fänd ich auch ne schicke Lösung ja
20250404_144121.jpg20250404_144148.jpg

ist das nur der Kamerawinkel oder hängt das Regal leicht nach vorne?

soo nachdem ich gestern eine "inno3d und ein dazupassender Alphacool Wasserblock in meine Finger bekam, konnte ich entlich mal meinen Rechner fürs erste nach über 2 Monaten fertig machen =)
mir gefällt er so richtig gut.. dass "Wireview" fügt sicht richtig schön ein. Und auch sonst bin ich echt zufrieden.

Bessere Fotos werden noch folgen. Aber ich wollte schon mal meine ersten Eindrücke nach dem Zusammenbau kundtun.
20250404_215352.jpg20250405_094046.jpg

@richu006 Glückwunsch, dass Du es endlich beenden konntest :bigok:
Sieht nach wie vor sehr gelungen aus (y)
Ich denke Du wirst es nicht ändern, aber die beiden Extender am GPU Eingang könnte man auch durch einen längeren ersetzen, aber so sind dafür Ein- und Ausgang auf einer Höhe und der Eingang hat halt noch einen oben drauf.

Ansonsten wünsche ich erstmal viel Spaß mit dem System, hast ja tatsächlich lange genug die Füße still halten müssen (y)

@richu006 Glückwunsch, dass Du es endlich beenden konntest :bigok:
Sieht nach wie vor sehr gelungen aus (y)
Ich denke Du wirst es nicht ändern, aber die beiden Extender am GPU Eingang könnte man auch durch einen längeren ersetzen, aber so sind dafür Ein- und Ausgang auf einer Höhe und der Eingang hat halt noch einen oben drauf.

Ansonsten wünsche ich erstmal viel Spaß mit dem System, hast ja tatsächlich lange genug die Füße still halten müssen (y)
joa ich weiss, hatte leider keine doppelt so langen Externder... ich hätte beim Eingang zb. auch ein kurzes Hardtube nehmen können um auf die Höhe zu kommen. Gibt ja immer viele Wege die nach Rom führen.

Aber da ich ja sowieso noch nicht 100% sicher bin, ob diese GPU drin bleibt, oder ob ich sie dann irgendwann gegen die Astral tasusche, weis ich noch nicht so genau was ich dann mache!

Jetzt habe ich erstmal einfach Freude und kann entlich loslegen mit Zocken.

Leistungstechnisch nehmen sich die beiden 5090 ob Astral oder jetzt die inno 3d mit dem geflaschen VBios tatsächlich nix...

in Benchmarks komme ich auf quasi dieselben Werte.

Und irgendwie gefällt mir jetzt die winzige Inno 3D mit dem Wireview echt gut... das Wireview würde bei der Astral nämlich nicht passen und wäre verkehrt xD

joa ich weiss, hatte leider keine doppelt so langen Externder... ich hätte beim Eingang zb. auch ein kurzes Hardtube nehmen können um auf die Höhe zu kommen. Gibt ja immer viele Wege die nach Rom führen.

Aber da ich ja sowieso noch nicht 100% sicher bin, ob diese GPU drin bleibt, oder ob ich sie dann irgendwann gegen die Astral tasusche, weis ich noch nicht so genau was ich dann mache!

Jetzt habe ich erstmal einfach Freude und kann entlich loslegen mit Zocken.

Leistungstechnisch nehmen sich die beiden 5090 ob Astral oder jetzt die inno 3d mit dem geflaschen VBios tatsächlich nix...

in Benchmarks komme ich auf quasi dieselben Werte.

Und irgendwie gefällt mir jetzt die winzige Inno 3D mit dem Wireview echt gut... das Wireview würde bei der Astral nämlich nicht passen und wäre verkehrt xD
Kann man den Wireview Eingang/Ausgang wechseln? Auf Verkaufsbildern ist der Eingang unten und auf deinem Bild sieht es aus als wäre es anders.

Kann man den Wireview Eingang/Ausgang wechseln? Auf Verkaufsbildern ist der Eingang unten und auf deinem Bild sieht es aus als wäre es anders.
wie meinst du?
Der Eingang ist ja unten... es ist das 90° abgewinktelte Wireview also der Eingang ist gegen unten.

Und nein, da kann man nix wechseln, aber es gibt ja unzählige verschiedene Ausführungen zu kaufen. Man muss also beim Kaufen beachten was man genau braucht, wo man ein und Ausgang will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh