[Sammelthread] WaKü-Fotos

IMG_1699.jpg312490_397459337009438_1897164164_n.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1698.jpg
    IMG_1698.jpg
    195 KB · Aufrufe: 160
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest du keine größeren Abstandshalter? Denke das war der Grund, warum VDC mehr Bilder sehen wollte.
 
Sacht mal, ist das normal das die kleinen Bohrungen für die LEDs im Alphacool Cape Fuzion undicht sind?
img_71207fs51.jpg
 
hatte ich an einem Loch auch mal. Wasser wieder raus alles trocken und nochmal wasser rein und alles ordentlich zugeschraubt und dann tropfte es nciht mehr aus dem Loch. Egal ob mit Pumpe oder per Hand shaken, jetzt tröpfelt der nimmer ausm Loch ;)
Wundert mich irgentwie aber immernoch ^^
 
Nun ja, zuschrauben bringt ja nix, meine ja die kleinen Löcher für die LEDs. Mit ner LED drin ists dicht aber das kann doch nicht der sinn sein:hmm:
 
jaja das dacht ich mir auch. Is jetzt spurlos verschwunden :d Schraub mal den Deckel ab un wackel mal an den LED Röhren.
So sahs bei mir aus:

undicht0hrgi.jpg
 
Gesagt getan und man wirds nicht glauben aber es hat geklappt :eek:
Werd trotzdem noch die Stelle mit Sekundenkleber abdichten, auf sowas wakeliges will ich mich nicht verlassen, trotzdem danke für den Tipp

Koriositäten aus dem Wasserkühler Bereich:fresse:
 
:d vorallem sitzen die röhren ja net wirklich locker. Naja so sehr ich es versuche, bei mir kommt nix mehr raus :d
 
Wasser sucht sich immer seinen weg, davon können einige hier bestimmt ein Lied von singen ;)

Edite: Zufrüh gefreut, 3 Löcher sind immernoch undicht....
 
Ma morgen AT kontaktieren was die dazu sagen.
Hier nochn bildchen
img_7113dvs92.jpg

16/10 Monsoon Orange daneben Masterkleer Schlauch durchsichtig mit inoprotect und 2 Tropfen Mayems Dye
 
img_9454em5d.jpg


img_9455mm5b.jpg


img_9463jmmw.jpg


img_9464ym1t.jpg


img_9460dmem.jpg


img_94848ifz.jpg


img_5330vs7l.jpg


img_5339tpi1.jpg


img_5569cmec.jpg


img_96576x1q.jpg


img_9662hm6n.jpg


img_9663hmtx.jpg


img_1139omz5.jpg


img_4080pmst.jpg


img_5167om6z.jpg


img_7949sm5w.jpg


Guts Nächtle und träumt von Waküteilen :haha: :bigok:
 
Huch, wo ist den der CPU Kühler hin :confused:
img_7134l6ujj.jpg


Naja hauptsache man sieht das Firmenlogo noch :haha:
img_71418su1o.jpg
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit dem AGB, hab die Stifte dann rausgeschraubt und mit PE-Band abgedichtet jetzt passt alles
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1359462463.991257.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1359462463.991257.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 116
Mit dem Isolierband werd ichs mal probieren. Scheint ja ein genereller Fertigungsfehler zu sein.
 
Das ist absoluter Misst, sowas darf nicht sein und mit schütteln und rückeln dürfte da auch nix sein.
 
Normal nicht, geb ich dir recht.
Werd trotzdem mal AT kontaktieren, allein schon weil das Gewinde am Monsoontempsensor ziemlich schrottig ist und nicht zu gebrauchen ist.
 
Auch wenn meiner jetzt dicht ist wüsst ich gern was das soll :/ Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
 
Normal nicht, geb ich dir recht.
Werd trotzdem mal AT kontaktieren, allein schon weil das Gewinde am Monsoontempsensor ziemlich schrottig ist und nicht zu gebrauchen ist.

Das ist bei Monsoon allgemein so, hatte diese Schraubis von denne hier absolut billiges Gewinde, sehr Scharfkantig sowas darf zu dem Preis nicht sein.
 
Da hab ich ja Glück gehabt. Meine Monsoons die gestern gekommen sind, sind alle einwandfrei verarbeitet. Scheint da wohl ne ziemlich große Streuung zu geben hinsichtlich der Qualität.
 
Bei mir sind alle ok nur halt der Tempsensor nicht und ich hab ja nun ein *paar* mehr bestellt :d
 
Meine waren auch 1a bis auf die Farbe weiss, ich hatte aber nur die geraden Monsoons

img_9429qcuol.jpg


img_9399t8ujy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh