[Sammelthread] WaKü-Fotos

Kabelmanagement kommt "vielleicht" noch. Wenn ich mal gaaanz viel Lust hab, wird vlt. sogar gesleevt... Aber nicht bei gefühlt über 30°C draußen :fresse2: .

Hier mal noch ein Blick auf die Pumpe (das war beim Probesitzen) :
pc-346rko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Deinen Satz mit dem hmm Smiley kann man auch anders deuten !

Genau DEUTEN! Wenn man ein Problem mit nem Satz von mir hat kann MANN mir gerne ne PM schrieben aber hier nicht dumm rum blubbern.

Man sollte einfach akzeptieren, das es viele Ansichten gibt, wie ein PC aussehen muss, bzw. das es viele Leute gibt, bei denen ein Rechner einfach laufen soll und keinen Schönheitspreis gewinnen muss !

Mir ist es z.B. sch... egal, wenn die Test-PCs verstaubt sind und wie die Kabel da blöd rumhängen, Hauptsache die PCs laufen stabil und tun was sie sollen und das machen die zuverlässig seit Jahren :bigok:

Ist doch auch ok! Jedem das seine, nur ich persönlich kann es halt nicht ab wenn meine Kiste - selbst beim "testen" aussieht wie wenn ne Bombe eingeschlagen hat -> NICHT NEGATIV ODER AUF JEMANDEN HIER BEZOGEN!


@ Sebbe

Deine Noiseblocker sind leise? :hmm:
Ich glaub ich muss mir nochmal ne Ladung bestellen :fresse:

Und noch ne Frage die mich interessiert: wieso hast du den Radi soweit hinten? Da bekommt der hintere Lüfter doch nur noch zur hälfte Luft durch das Mesh!?

IMG_3875.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sebbe

Deine Noiseblocker sind leise? :hmm:
Ich glaub ich muss mir nochmal ne Ladung bestellen :fresse:

Und noch ne Frage die mich interessiert: wieso hast du den Radi soweit hinten? Da bekommt der hintere Lüfter doch nur noch zur hälfte Luft durch das Mesh!?

Die 140er sind auf 500 rpm leise ja, ab 800 nicht mehr... und den Radi ist es egal wo er ist hat keinen Temperaturunterschied gemacht :d , so hab ich vorne mehr Platz :)

p1020040d9y1w.jpg
 
Zu viel Karbonoptik. Sorry.
 
Sehr stimmig p$YcHo. Kann man die Bitspopel-Logos irgendwie abwischen? *duckundweg*

Hier mal n schlechtes Foto einer sehr sehr kanppen Geschichte:



Die Muttern kratzen minnimal beim draufdrehen. Aber es passt:-D
 

Anhänge

  • CIMG1343.jpg
    CIMG1343.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Das Logo bekommt man schwer entfernt. Viele User kaufen die Teile ja gerade wegen den Logos :) Du könntest EK, Koolance, oder Barrow Adapter verwenden, die sind neutral.
 
System sieht einfach nur Bombe aus, echt geil.

Aber so einen Schrank würde ich mir nicht stellen,
würde mir nicht gefallen so ein riesen Kasten^^
 
pc2.jpg





Klein aber Fein :-)
 
Beim nächsten, der hier mit Alibi-Bildern kommt oder seinen Rededrang nicht im Griff hat, darf sich über Post von mir freuen :motz:

Lest die Regeln im Startpost und haltet euch bitte dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Befestigungsmaterial? :-P
 
Schlauch zu kurz?! :d
 
beide falsch:d ...schlauch passt, ist bloß noch nicht richtig auf die eine tülle gedrückt. und Befestigungsmaterial fehlt, weil noch die cpu rein muß.. und deswegen wiederum auch ersteres:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten, der hier mit Alibi-Bildern kommt oder seinen Rededrang nicht im Griff hat, darf sich über Post von mir freuen :motz:

Lest die Regeln im Startpost und haltet euch bitte dran!

Die Regeln besagen u.a. folgendes:

...was hier nicht rein soll:

auseinander gebaute Kühlersysteme/Kühler
Diskussionnen über die Bilder (wir möchten euch bitten nicht mehr als 5 Kommentare mit konstruktivem Inhalt ohne Bild zu posten)

Wenn ich direkt als 1. Kommentar unter einem AGB Bild schreibe, das die Befüllung fummelig ist und ich dann seine Meinung dazu lesen will, kommt mir das schon leicht seltsam vor, wenn mein Kommentar von dir weg radiert wird ! :rolleyes:

Auf der anderen Seite lässt du Kommentare wie "sieht toll aus" oder, wie tolll doch die Fotoskills von diesem, oder jenem User sind, fast immer stehen. :hmm:
Was gilt also als konstruktiver Inhalt und was nicht muss man sich da fragen ?

img_3621ais1x.jpg
 
Genau das geht mir gerade auch durch den Kopf :hmm:
Dürfen jetzt gar keine Kommentare mehr gepostet werden? Dann sollte man das aber irgendwo hinterlegen :hmm:

Bahaha, bin gerade mal wieder meine alten Bilder durchgegangen - mein erstes TJ07 von 09:

DSCN5105.JPG


Mein zweites von 2011 - das es im übrigen geschafft hat dass es jetzt noch auf meinem Tisch steht:

DSCN1534.JPG
 
@O$$ram: na wenigstens hast du beim zweiten weniger verschiedene Farben verwendet :haha:

Zum Thema Ex-Systeme:

das war der vorletzte:







@Deathmetal: Mod auf Machttrip was? Leider keine Seltenheit hier :shake: Sowas hat in einem seriösen Forum nichts zu suchen. Man sollte seine "Macht" hier nicht missbrauchen und den Dicken markieren, sondern konstruktiv (!) seiner "Arbeit" nachgehen.
 
DeathMetal macht hier sehr gut seine Arbeit und es gibt hier nur wenige, die den Thread sauber halten, damit das Gequatsche nicht die Bilder überwiegt. Eigentlich nur Deathrow2004 - ein anderer wäre mir nicht aufgefallen, der extra ein Zitat in den Quatscher zieht, damit man sich dort ausgelassen drüber unterhalten kann. Und Kurry ballert selbst zum Posten von Text hier immer ein Bild mit zu. Wenn ich mir aber Kommentare von iCrack oder Smatter manchmal ansehe fällt mir nichts mehr zu ein (No Offense! Nur Beispiel!). Ständig gibt es hier sinnlose Kommentare, die alle laut Startpost untersagt sind. DM ist da schon sehr kulant und lässt euch da einiges durchgehen. Für meine Begriffe viel zu viel.
Bin gespannt wie viele Posts nun auf diesen folgen werden...


JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh