[Sammelthread] WaKü-Fotos

cool, ein neuer Farbton :)
Läuft der denn auch mit Aprikosenmilch ? :d

€dit:
Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, ist richtig knalliges Gelb.

:fresse2: :eek:
aha, ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute eure Bilder fehlen :d sonst kommt Deathmetal gleich wieder

ImageUploadedByTapatalk1428993908.148465.jpg
 
DM kommt bei mehr als 5 Post ohne Bild oder eher, wenn wieder nur Spam bei ist. Wenn du das wüsstest würde er weniger hier aktiv sein [emoji14]


Gruß JM
 
Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, ist richtig knalliges Gelb.

Gesendet von meinem Moto G :-)

Wirklich? Cool. Die sleeves sind dann ja hoffentlich auch so ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Ich zeige mal einige Konfigurations-Möglichkeiten des XSPC RayStorm auf.
Es gibt ihn noch als Vollkupfer-Kühler und die Alu-Halterung gibt es noch in silber.

[url=http://abload.de/image.php?img=imgp0133bnqkj.jpg][/URL]

Sorry...das Bild ist nicht besonders gut geworden...muß mich erst noch mit meiner neuen Cam zurecht finden.
 

Anhänge

  • IMGP0133.jpg
    IMGP0133.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neww.jpg


newww.jpg



So hier habe ich den HK mal aufpoliert bei nem Kumpel in der Firma , schon wesentlich Besser ...


2015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurzer Schnapper!:)
Was haltet ihr davon das Wässerchen gelb einzufärben? Würde denke ich gut zum Board passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, weiß passt besser!
 
Bleib bei weiß. Ich würde eher noch die Board Kühler schwarz lackieren. Hatte ich bei meinem Mpower auch gemacht.
 
@Black Poison...

Wie zufrieden bist du mit dem Koolance?
 
Also ich finde ihn top, Verarbeitungs und Materialqualität sind 1a, vom Design find ich ihn persönlich sehr schön.
Und das wichtigste er kühlt meine CPU Bombe! :)
 
So ein SSD Mount ist schon was verdammt schickes. Schaut top aus!!!

Stellt Martma die SSD Mounts noch her?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein SSD Mount ist schon was verdammt schickes. Schaut top aus!!!

Stellt Martma die SSD Mounts noch her?



Es sind noch Restbestände da ! Martma hat jetzt alle Teile und Fertigungen von mir bekommen und somit denke ich, wenn das Platinen Problem (ausverkauft) beseitigt ist geht es ganz normal wie früher weiter!
 
Fein Ox! Wie ich sehe hast du auch nicht die original Befestigung vom HK4 benutzt!? Ist das die EK Halterung oder?
Hat das bei dir ohne weiteres gepasst? Ich hatte angst das die dünnen Federn durch die dicken Löcher des HK rutschen :fresse:
 
sehr schönes foto. was ist denn das für ein agb? so "trüb/beschlagen" sieht das echt geil aus
 
Sieht mir nach einem gestrahlten AGB aus. Die Basis war wohl ein Phobya Balancer!
 
danke. die gibts also so nicht zu kaufen? :(
 
Ich meine Primochill verkauft AGBs, die so gefärbt / gestrahlt sind
 
@ox, wo haste den strahlen lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh