[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erster Build mit 16/12er PETG Hardtubes.
Werde beim nächsten Mal auf alle Fälle eine Biegeschablone verwenden ;).



Verbaut sind ein 480er UT60, ein 480er XT45 und ein 240er XT45 X-Flow.
Die Lüfter laufen, an PWM-Hubs angeschlossen, mit 650 RPM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr stimmig aus!!!

Gefällt :-)

Wie wäre es noch mit ein bissel Farbe im Wasser? (dezente Farbe)

Vllt sogar etwas richtung grau/"gunmetalgrey" :)

Dürfte vor allem in den AGB's 'nen schönen Effekt geben....
 
Das sieht aber enorm sauber aus!

Ich würde das Wasser so lassen, aber ja, etwas dunkel dein Build, etwas blankes Metall hätte auch nicht geschadet :d
 
Sieht gut aus!

Aber ich kann diese billigen Alphacool Sachen nicht mehr sehen... die sleeves sehen auch billig nach Cablemod oder ähnlichem aus...
 
Mir gefällt es auch, sehr schön, saubere Arbeit ;).

Mal ne Allgemeine Frage: kann man nicht diesen Danke Button hier im Topic aktivieren?
dann können die Leute bei einem Bild "danke" drücken und man gibt so auch feedback.

Grüße Kazuja
 
@pRedatoR1976
Die gleiche Maschiene,nur das bei mir es eine EVGA Ti ist.
Bin auch mit dem MSI Z270 Gamin M7 zufrieden.
Aber für so ein Gehäuse,was ja Geil aussieht ne, 700,-- Euro hinzulegen, ist schon ne Hausnummer.
Naja,für ne Grafikkarte hab ich ja auch mit Kühler 900,-- Euro bezahlt,also warum nicht für ein Gehäuse fürs Leben. :)
Sieht super aus.
Was mich an dem Board stört,sind die ganzen Roten Kontrolleuchten aufem Board.
Ich hab mein System auf Blau und dann die Roten Leuchten dazwischen,ist schon mist.

Möchte ja auch mit Hardtube anfangen,ist ja wirklich nur zur Optik gell.
Den mehr durchfluss bringt ja nicht mehr kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur zur Optik, du musst dir dann auch über Weichmacher keine Gedanken mehr machen :)
 
Mein kleines System: IMG_7487.jpgIMG_7488.jpgIMG_7491.jpg

Fotos sind 4 Tage alt, aktuelle Fotos vom überarbeiteten System folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi fertig:

2017-09-1621.11.510yoqs.jpg


Noch ein paar Kleinigkeiten heute, dann Seitenteile drauf. Next wird definitiv ein Casecon, allerdings für meinen wassergekühlten HTPC.
 
Quasi ein Farbmix ;)
 
Vorab: Sorry für die schlechte Bildqualität!
Hier meine zweite Wakü:

2017_09_17088240ud1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes System. :-)

(Kritik auf hohem Niveau): Kriegst du die pci-e Stromkabel vllt noch etwas runder weg von der Graka ?

Der rest sieht bombe aus :-)
 
Aso ne, die anderen kommen auch :)

Watercool wird man ja sehen wie lange es dauert.
 
Aso ne, die anderen kommen auch :)

Watercool wird man ja sehen wie lange es dauert.

Bitte auch Kühler von Marken wie Barrow / Bykski testen, da oftmals nur halb so teuer, qualitativ und leistungsmäßig aber gut ! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh